Moderator: nick-cave.net-Team
Brompton hat geschrieben:Hi slangislayer,
diesen Virus hatte ich auch... - der nervt. Mit den üblichen Virenscannern kriegst du ihn nur schwer ganz raus. Hier ein link zu einem perfekten removal-tool:
http://www.zdnet.de/downloads/programs/k/n/de0DKN-wc.html
Red Right Hand hat geschrieben:Kennt sich irgendwer hier mit Computern und vor allem - mit Viren aus? Mein Computer spinnt nur noch. Plötzlich bleibt er alle zehn Minuten stecken - die Festplatte macht sehr merkwürdige Geräusche. Beim Neustart wird meistens Windows auch nicht geladen - stattdessen kommt die Meldung, ich solle bitteschön ne Bootdiskette einlegen. Und wenn der Rechner sich doch mal dazu bequemt hochzufahren schauen alle Deskopsymbole verdammt komisch aus - wie angefressen von Motten oder so in der Richtung.
Und - mein Lieblingsbefehl im Dos "format c:" wird auch net ausgeführt weil Windows auf die Daten auf Laufwerk c zurückgreifen muss.
Und mein Antivirusprogramm Antivir 6.0 erkennt keine Viren - es kommt nur der Hinweis, dass in dervesen Windowsordnern der Archivheader (weiß der Teufel, was das sein mag...) defekt sei.
Manchmal würde ich am liebsten diesen scheiß Kasten aus dem Fenster werfen... Das würde wenigstens Spaß machen. Für den Moment jedenfalls...
Ezra hat geschrieben:Ein ganz anderes Problem stellt sich mir: ich kann auf keine Altavista Seite mehr zugreifen, nix. Hab auch keinen Virus drauf, und Norton Antivirus nebenher laufen.
Hat jemand Ahnung?
Ezra hat geschrieben:Mein Rechner ist zum Glück absolut Seuchenfrei. Dass ich Altavista nicht erreichen kann, liegt vielleicht daran, dass die tatsächlich nicht erreichbar ist momentan.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste