nick-cave.net

Who is Who?

The Pogues 2010

nick-cave.net soll eine neue Rubrik für Biographien der Bad Seeds bekommen. Die Leitung dieses Projekts übernimmt mela. Beteiligen können sich wie immer alle.

Moderator: nick-cave.net-Team

The Pogues 2010

Beitragvon Farmer Emmerich » Montag 2. August 2010, 11:35

The Pogues sind auf Tour :!: Ich werde sie mir morgen in Berlin anschauen.
"Yet doe I feare thy Nature, It is too full o' th' Milke of humane kindnesse."
Farmer Emmerich
Groupie
Groupie

Beitragvon Farmer Emmerich » Mittwoch 4. August 2010, 12:27

Rainy Night in Spandau...

Was vor oder nach der Show getrunken wurde, dafür übernehme ich keine Gewähr, auf der Bühne jedenfalls nur Wasser. Auch soll Shane angeblich ein neues Gebiss haben. (Kann das wahr sein?)
Dennoch gab es alles was man von einem Pogues Konzert erwarten kann. Alle Hits (kein neues Material), beste Stimmung im Publikum und viel Nostalgie.
P.Chevron sieht durch sein überstandenes Krebsleiden zwar immer noch schwer gezeichnet aus, liess es sich aber nicht nehmen sein "Thousands are Sailing" selbst zu singen. S. Stacy sang sein "Tuesday Morning". Ansonsten sang auschliesslich Shane.
Als ich mir die Karte gekauft habe, habe ich gedacht, dass es wohl das letzte Konzert ist, das ich von den Pogues sehen werde. Jetzt denke ich, dass ich bei einer Art Reunion-Konzert war. Eine Reunion die zwar jetzt schon einige Jahre dauert, die aber hoffen lässt, dass es mit den Pogues weitergeht.
Farmer Emmerich
Groupie
Groupie

Beitragvon Farmer Emmerich » Sonntag 8. August 2010, 20:11

Auch hier ist mir das mit dem falschen Forum passiert...bitte ebenfalls das in das "Konzert Forum" zu verschieben... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Farmer Emmerich
Groupie
Groupie

Zurück zu Who is Who?