nick-cave.net

Discography

Discography!!! Bitte erst lesen, dann posten!

In diesem Forum geht es darum, die Diskographie auf nick-cave.net zu vervollständigen.

Moderator: nick-cave.net-Team

Discography!!! Bitte erst lesen, dann posten!

Beitragvon Euchrid Eucrow » Dienstag 26. November 2002, 23:41

Hallo

Wer mir helfen möchte mit der Diskographie, kann ja mal alles posten, was noch nicht drin steht, auch Bootlegs etc...

Die ganze Sache habe ich ja datenbankbasierend gescriptet, d.h., alle Informationen werden in einer Tabelle abgelegt. wenn ihr mir die Arbeit erleichtern möchtet, dann könnt ihr im folgenden Format posten, dann muss ich nurnoch mit copy&paste alles in die Tabelle bringen.

---------------------------------

Name: From Her To Eternity
Release Date: 1984
Tracks: 1,2,3,4,5,6,7 [das sind die id´s der tracks-tabelle/könnt ihr rausfinden, indem ihr das jeweilige lied aus der liederliste raussucht und die Nummer im Link übernehmt.]
Releases:
Mute Records, STUMM 17
Mute/Possum (Australia, lp)
Powderworks (Australia)
Liberation Records, 30441 (1990)
Alfa Records ALCB-623 (Japan)
Restless/Mute 71435
Mute/Intern. INT 146.811 (LP) 846.811 (CD) (Germany)
Mute/Elektra 61720-2 (US)
Pony Canyon, PCCY-00915 (Japan)
Bonus Tracks: 8,9,4
Special: [jetzt habe ich ein schlechtes Beispiel gewählt, machmal stehen hier aber noch zusätzliche Info´s...]
Medium: LP/CD/CA
amazon: B00004UQR4 [produkt-key von Amazon...wohl eher uninteressant, wenn es sich nicht um aktuelle CDs handelt, kann ich aber auch selbst machen.}
interviews: [hier kann die id eines Interviews angegeben werden, das sich mit der CD befasst.]

------------------------------------------------

Würde mir wie gesagt, die Arbeit sehr erleichtern, muss aber nicht sein...

Achja, und Coverscans werden natürlich immer gerne gesehen :-)

Bitte nur das posten, was nicht in der Maes- Diskographie steht.

Es geht mir auch um BP und BND!

Seid mir jedoch nicht böse, wenn ich die Diskographie vorerst nicht aktuallisieren kann; ich bin momentan genug ausgelastet. Es kann aber dennoch schon begonnen werden.

Weiter: Ihr könnt ruhig für jedes Album eine separates Thema eröffnen. Ich werde es dann schließen, wenn ich die Diskographie aktuallisiert habe.

Danke
e.e.
Euchrid Eucrow
Backstage - All Areas
Backstage - All Areas

Zurück zu Discography