nick-cave.net

Plattenbörse

Eure Cave Sammelleidenschaft

"Suche & Biete"

Moderator: nick-cave.net-Team

Fotos...?

Beitragvon tangledupin_blues » Freitag 21. März 2008, 11:58

sainthuck hat geschrieben:geht so. aber: ich hab mir beim 2004er konzert diese komische tischdecke(!) mit den lyrics von "the lyre of orpheus" gekauft. ich weiss immer noch nicht warum :?

Ich bin neugierig:

Wie sieht denn so etwas aus?!
tangledupin_blues
Newbie
Newbie

Beitragvon nobody's baby » Freitag 21. März 2008, 12:55

Ich dachte, dass war ein Geschirrtuch.
Hab gerade ohne Erfolg danach gegoogelt ... Stattdessen hab ich das gefunden:

Bild

Ist das fies? :lol:
nobody's baby
Fan
Fan

Re: Fotos...?

Beitragvon sainthuck » Freitag 21. März 2008, 13:44

tangledupin_blues hat geschrieben:
sainthuck hat geschrieben:geht so. aber: ich hab mir beim 2004er konzert diese komische tischdecke(!) mit den lyrics von "the lyre of orpheus" gekauft. ich weiss immer noch nicht warum :?

Ich bin neugierig:

Wie sieht denn so etwas aus?!

Bild
sainthuck
Groupie
Groupie

Beitragvon DemonFlower » Freitag 21. März 2008, 13:52

Dinge, die die Welt nicht braucht.

Mehr Sinn hätte es gemacht das ganze auf Klopapier zu drucken, da hätte man wenigstens beim A-A was zu lesen ;-)

Sorry, aber sowas finde ich echt bescheuert 8O
DemonFlower
Heimliches Mitglied der Bad Seeds
Heimliches Mitglied der Bad Seeds

Beitragvon Cavie » Freitag 21. März 2008, 17:27

ich nicht finde es ganz niedlich. ich nehm sie gern, wenn du sie nimmer haben willst huck ;)
http://www.youtube.com/user/xcaviex
Backstage - All Areas

Beitragvon Maynard » Samstag 22. März 2008, 19:21

ah ich glaub somit hätte ich ein passendes geburtstag geschenk für cavie gefunden... hab auch so ein merkwürdiges lyre of orpheus tischtuch aber es staubt bei mir im sinne der sinnlosigkeit auch nur vor sich hin.... zu schade, dass es bis november noch ein wenig hin ist *pisak* :mrgreen:
Siłą możesz mi zabrać wiele, ale siłą nie możesz mi niczego dać !
Maynard
Newbie
Newbie

Beitragvon Cavie » Sonntag 23. März 2008, 00:14

ohhhhhhhhhhhh :D
http://www.youtube.com/user/xcaviex
Backstage - All Areas

Beitragvon tangledupin_blues » Sonntag 6. April 2008, 22:20

Sieht doch gar nicht so furchtbar aus...

Kann man sich von Nicks wirrer Handschrift inspirieren lassen! :wink:
tangledupin_blues
Newbie
Newbie

Beitragvon Edward » Sonntag 27. April 2008, 22:32

Hallo!

Also ich stecke momentan mitten im Sammelfieber und muss echt aufpassen das ich nicht arm werde...
aber das war bei mir schon seitdem ich 16 bin so, dass ich alles limitierte haben musste... Digipak auch wenn ich eigentlich ein anderes normales Album lieber gehört hätte? - Das Digipak, denn da is ja n Bonustrack drauf und das is limitiert ;) so hab ich halt immer zwanghaft gedacht... jeden Monat bei EMP alles abbestellt.. zum Glück mach ich das nicht mehr... aber auch nur weil die Euphorie dafür nicht mehr da ist und das ist ja andererseits auch ein gutes Gefühl.. wenn man sich für was begeistern kann.

Bei den Beatles die auch meine Faves sind hört s allerdings auch auf, da es halt echt zuviel gibt und sich keine Befriedigung einstellen würde, da es einfach zuviel gibt und ich dann einfach froh bin wenn ich alle Alben original habe, ein paar Sammelsachen sowie eine gut bestückte Sammlung von DVDs, Büchern etc... der Aspekt einfach alles zu haben / zu hören was die so gemacht haben steht halt im Vordergrund...

Bei Nick Cave ist es ja aber noch vergleichsweise "überschaubar" und der optische Reiz von solchen Vinyls, Sammelsachen, Books etc dabei zählt für mich halt auch... genauso als wenn man sich n Clip anguckt etc.. daher finde ich das jetzt nicht unnütz die ganzen Singles, Vinylversionen etc zu holen... aber muss ja jeder selber wissen und muss ja Spaß machen...

Ich habe heute noch a) alle Platten/CDs etc in ne Liste eingetragen um mal Übersicht zu bekommen.... ich tipp mal so um die 2000 Euro habe ich schon gezahlt... aber mein Vater zB sammelt Münzen.. andere haben ganzes Jahr n Moped inne Garage stehen... ich hab da halt meine eigene Wertanlage ;)...
b) mal wieder 100 Euro bei ebay gelassen und mich noch schwarzgeärgert dass ich für die 500 Miles und die anderen Sachen die ich nicht gekriegt habe nicht mehr geboten habe.... (nein, ich habe eigentlich nicht so viel Geld ^^)

Ja, also normalerwesie bin ich über den jugendlichen Sammelwahnsinn drüber weg.. aber bei Nick Cave fängt s doch wieder an... ^^ Naja.. wie auch in der Liebe oder der Musik aber ein positives Gefühl da wieder euphorisiert zu sein ;)

Ich denke aber trotzdem nicht, dass ich allzuviel Zeugs habe.. vor allem da mir ja noch soooo viel fehlt!

Ja, und das Tuch da will ich auch haben! ;)
Don´t you love my baby!
Edward
Newbie
Newbie

Vorherige

Zurück zu Plattenbörse