nick-cave.net

Testforum

ttl - translation test lauf

Hier kann die Forensoftware ausprobiert werden.

Bitte Testbeiträge nur hier posten!

Moderator: nick-cave.net-Team

translation geglückt?

Umfrage endete am Dienstag 30. September 2003, 11:54

patient tot!
2
40%
gut bestückt!
3
60%

Abstimmungen insgesamt : 5

ttl - translation test lauf

Beitragvon slangislayer » Dienstag 23. September 2003, 11:53

ttl, nur hier, nur geil!
Erwin: weil Wahnsinn nicht beliebig sein sollte!
slangislayer
Backstage - All Areas
Backstage - All Areas

Beitragvon Euchrid Eucrow » Dienstag 23. September 2003, 13:16

Google hat geschrieben:Wo ist Mona? Sie ist gegangen langes, wohin Mary ist? Ihr wird sie entlang genommen, aber sie haben nicht ihre mittens an gesetzt und es gibt fünfzehn Fuß reinen weißen Schnee? Wo ist Michael? Wo ist Markierung? Wo ist Mathew, jetzt, das es Erhalten dunkel ist? Wo ist John? Alle sie sind heraus zurück unter fünfzehn Fuß reinem weißem Schnee wurden Sie sich setzen bitte hinunter dieses Telefon, das wir unter fünfzehn Fuß reinem weißem Schnee sind, ich zu meinem Nachbar meinen Nachbar wellenartig bewog, der zu mir wellenartig bewogen wurde, aber mein Nachbar ist mein Feind ich hielt, meine Arme wellenartig zu bewegen, bis ich nicht unter fünfzehn Fuß reinen weißen Schnee sehen könnte bin jeder heraus gefalle dort? Er ist innen hier zu ruhig und ich fange an, mich einzufrieren habe die icicles, die von meinen Knien unter fünfzehn Fuß reinem weißem Schnee hängen, bin dort jemand hier, wer diesem Tief glaubt? Unter fünfzehn Fuß der reinen weißen Schneeerhöhung ist Ihre Hände bis zur Himmelerhöhung Ihre Hände bis zur Himmelerhöhung Ihre Hände bis zum Himmel es jedes mögliches Wunder? OH- mein Lord OH- mein Lord OH- mein Lord OH- mein Lord Doktor, Doktor, den ich dieses wütend gehe, ist der schlechteste Tag ich überhaupt gehabt mich kann nicht sich erinnern habe, daß diesem Schlechten unter fünfzehn Fuß reinen weißen Schnee überhaupt, glaubend, in dem meine Krankenschwester ich ist, einiges benötigen Sie heilend ich paralysed durch einen Mangel an Gefühl ich nicht nichts wert das Diebstahl unter fünfzehn Fuß reinem weißem Schnee sogar finden kann bin dort jedermann sonst hier, wer nicht weiß? Wir sind unter fünfzehn Fuß der reinen weißen Schneeerhöhung Ihre Hände bis zur Himmelerhöhung Ihre Hände bis zur Himmelerhöhung, die Ihre Hände bis zum Himmel es jedes mögliches Wunder ist? OH- mein Lord OH- mein Lord OH- mein Lord OH- mein Lord Save Yourself! Hilfe Sich! Außer Selbst! Hilfe Sich! Außer Selbst! Hilfe Sich! Außer Selbst! Hilfe Sich!

[schild=1 fontcolor=FFA500 shadowcolor=FFFF00 shieldshadow=1]Wo ist Markierung?[/schild]
Euchrid Eucrow
Backstage - All Areas
Backstage - All Areas

Beitragvon Alexandra » Dienstag 23. September 2003, 13:23

haha, supstens ... :lol:

so ne komische ü-maschine irgendwann auf eine anfrage meiner freundin hat geschrieben:ich ging durch einen gekrähten garten, in das der metzelmörder geschrien hatte.
and I sing
to keep from cursing
Alexandra
Backstage - All Areas
Backstage - All Areas

Beitragvon DemonFlower » Dienstag 23. September 2003, 15:01

Ich weiß garnicht was ihr habt :?: Tadellose Übersetzung. Wie bei uns im Saarland - dort reden fast alle so und jeder würds verstehen :roll:

Herrlich!
DemonFlower
Heimliches Mitglied der Bad Seeds

Beitragvon Ida_Orloff » Dienstag 23. September 2003, 21:22

Euchrid, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich glaube, bei deiner Übersetzung stimmen ein paar Sachen nicht. Ich meine, wir könnten ja mal drüber diskutieren .......

Was ich sagen wollte, ich musste gerade so heftig lachen, dass ein Hustenanfall draus wurde. Ist das witzig!!
Ida_Orloff
Groupie
Groupie

Beitragvon Euchrid Eucrow » Dienstag 23. September 2003, 22:14

Hehe, Ida, du willst dich doch wohl nicht über meine hervorragenden Englischkentnisse beschweren!?

Ich hab die Übersetzung gleich nochmal ins Englische Übersetzt und siehe da: fast wieder der originale Wortlaut Caves!

Google hat geschrieben:Where is Mona? It went long, where Mary is? Their it is taken along, but it to have their mittens on set and it does not give pure white snow to fifteen foot? Where is Michael? Where is marking? Where is Mathew, now, which is dark it receiving? Where is John? All her are out back under fifteen foot pure white snow became you set themselves please down this telephone, which is we under fifteen foot pure white snow, I my neighbour mean neighbour wavelike moved, that induced to me wavelike became, but my neighbour is not my enemy I held to move my arms wavelike to I white snow pure under fifteen foot to see could is everyone pleases out there? It is inside here too calm and I begins to freeze me has those icicles, which hang of my knees under fifteen foot pure white snow, is there someone here, who believes this low? Under fifteen foot of the pure white snow increase is your hands up to the sky increase your hands up to the sky increase your hands up to the sky it each possible miracle? Oh my lord Oh my lord Oh my lord Oh my lord doctor, doctor, who I go this furiously, is worst day I at all had me can not itself to remind has that this bad one under fifteen foot pure white snow at all, believing, in which my nurse is I some need you welfare-end I paralysed by a lack of feeling I not nothing worth theft under fifteen foot pure white snow even find can are there everyone otherwise here, who does not know? We are under fifteen foot of the pure white snow increase your hands up to the sky increase your hands up to the sky increase, which is your hands up to the sky it each possible miracle? Oh my lord Oh my lord Oh my lord Oh my lord save Yourself! Assistance itself! Except! Assistance itself! Except! Assistance itself! Except! Assistance itself!

[schild=12 fontcolor=FF0000 shadowcolor=FFA500 shieldshadow=1]Assistance itself![/schild]
Euchrid Eucrow
Backstage - All Areas
Backstage - All Areas

Beitragvon DemonFlower » Dienstag 23. September 2003, 22:18

Das ist ja zum bepissen :lol: :lol: :lol:
DemonFlower

Beitragvon Ida_Orloff » Dienstag 23. September 2003, 22:27

Mann Mann! Dieser Cave, was dichtet der da für einen Scheiß zusammen! Der denkt wohl, ein paar sinnlose Worte aneinandergereiht ergäbe einen Songtext.

Dieses Spielchen ist echt saulustig!!!

PS @demon: wenn du hier postest, hat es echt nicht geklappt mit Vanity Set?
Ida_Orloff
Groupie
Groupie

Beitragvon DemonFlower » Dienstag 23. September 2003, 22:33

Ida_Orloff hat geschrieben:Mann Mann! Dieser Cave, was dichtet der da für einen Scheiß zusammen! Der denkt wohl, ein paar sinnlose Worte aneinandergereiht ergäbe einen Songtext.

Dieses Spielchen ist echt saulustig!!!

PS @demon: wenn du hier postest, hat es echt nicht geklappt mit Vanity Set?

Nee, hat es nicht :cry: ... und die Schmerzen sind auch nicht weniger geworden.
Immerhin hat wobbly Grüße von mir ausgerichtet, wie sie eben gesmst hat - und Jim hat sich sogar an mich erinnert. Iss doch auch was :?
DemonFlower

Beitragvon Ida_Orloff » Dienstag 23. September 2003, 22:41

@demon Schade, ich hätte es dir gegönnt. Aber klar, das mit den Grüßen ist was, auf jeden Fall. Und wenn da Kontakte zustande gekommen sind, scheint das Konzert auch besser gelaufen zu sein als in Hamburg. Man tut mir das immer noch leid, was da am Sonntag ablief!!
Bin gespannt, was die Krefeld-Leutchens erzählen.
Und dir nochmal Gute Besserung!!
Ida_Orloff
Groupie
Groupie

Zurück zu Testforum