nick-cave.net

Verbesserungsvorschläge

Adventskalender

Dieses Forum betrifft die alte Homepage und ist deshalb geschlossen. Verbesserungsvorschläge zur neuen Seite können oben im Board-Support gepostet werden.

Moderator: nick-cave.net-Team

Adventskalender

Beitragvon Alexandra » Sonntag 30. November 2003, 14:38

:D
toll, liebe webmaster!
bin ich ja gespannt, was man da vorfindet!

kleiner verbesserungsvorschlag: "xmas" - muss das sein? :roll:

liebe grüße, alex.
and I sing
to keep from cursing
Alexandra
Backstage - All Areas
Backstage - All Areas

Beitragvon Tina » Montag 1. Dezember 2003, 09:00

Das ist ja wirklich ne Klasse Idee mit dem Adventskalender.Habe heut morgen sofort das erste Fenster geöffnet.Ich wollt ja gestern schon schummeln...aber das geht ja gar nicht! Ganz schön clever !!
Aber das verbotene Fenster mußte natürlich sein ...Urrgs!
Der erste Tag läßt ja schon erahnen,was für Köstlichkeiten noch folgen werden...ein herzliches Dankeschön von mir schonmal!
Tina
Newbie
Newbie

Beitragvon Ida_Orloff » Montag 1. Dezember 2003, 10:44

Is ja putzig! Das wird ja immer familiärer hier.
Jetzt steh ich jeden Morgen auf und mein erster Gang wird zum Adventskalender sein - wie früher... Also, danke schonmal!
Ida_Orloff
Groupie
Groupie

Beitragvon Cosey Mo » Montag 1. Dezember 2003, 13:03

Ich find die Idee auch super. Jetzt hab 3 Kalender :wink:

Was is hinter dem verbotenen Türchen? Oder muss ich das selbst rausfinden?
We are accidents
Waiting to happen
Cosey Mo
Newbie
Newbie

Beitragvon Alexandra » Montag 1. Dezember 2003, 14:49

Cosey Mo hat geschrieben:Was is hinter dem verbotenen Türchen? Oder muss ich das selbst rausfinden?

würd ich ja auch gern wissen, aber ich trau mich nicht, es aufzumachen .. wer weiß, was da rauskommt .. das auge der medusa, bibber.
and I sing
to keep from cursing
Alexandra
Backstage - All Areas
Backstage - All Areas

Beitragvon wobbly » Montag 1. Dezember 2003, 20:13

Oi.. genial... ich hab den erst gar nicht gefunden und wusste nicht was ihr alle meint.. :roll:
Aber jetzt.. nach einer Portion Reis mit Sosse.. sieht das doch schon ganz anders aus... Super Idee... :D
Life begins at 40 knots...
wobbly
Backstage - All Areas
Backstage - All Areas

Beitragvon DemonFlower » Montag 1. Dezember 2003, 20:28

Wirklich eine gelungene Sache, das. :P
DemonFlower
Heimliches Mitglied der Bad Seeds

Re: Adventskalender

Beitragvon derekster » Montag 1. Dezember 2003, 20:55

Alexandra hat geschrieben:kleiner verbesserungsvorschlag: "xmas" - muss das sein? :roll:

solang das der einzige kritikpunkt ist zeigts ja schonmal das wir den rest recht gut gemacht haben- :wink:

fein das es gefällt-
:P
derekster

Beitragvon Ida_Orloff » Dienstag 2. Dezember 2003, 11:14

Ich habe ein Problem: Ich kann die Sachen aus dem Adventskalender nicht abspielen und auch sonst nichts damit machen. Geht das nur mir so und es liegt an meinen Geräten oder geht es anderen genauso?
Ida_Orloff
Groupie
Groupie

Beitragvon Alexandra » Dienstag 2. Dezember 2003, 13:14

@ Ida_Orloff - probier mal, die dateien noch online zu öffnen, dann geht ein windows-fenster auf und lädt dir die anhör-lizenzen runter .. so war es bei mir, und dann geht's auch offline.

@ derekster - habe eigentlich nichts gegen anglizismen, aber "xmas" sieht so bravo-mäßig für mich aus, hehe .. nicht böse gemeint :)

http://redemptionson.free.fr/bootleg_Oslo2001.html hat geschrieben:Oslo - Spektrum, 19 avril 2001, 96 minutes, Bonne qualité

- also spektrum oder spektakulum? und juni oder april?

liebe grüße und danke nochmal für die tolle idee!
alex.
Zuletzt geändert von Alexandra am Dienstag 2. Dezember 2003, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
and I sing
to keep from cursing
Alexandra
Backstage - All Areas
Backstage - All Areas

Beitragvon Alexandra » Dienstag 2. Dezember 2003, 13:14

@ Ida_Orloff - probier mal, die dateien noch online zu öffnen, dann geht ein windows-fenster auf und lädt dir die anhör-lizenzen runter .. so war es bei mir, und dann geht's auch offline.

@ derekster - habe eigentlich nichts gegen anglizismen, aber "xmas" sieht so bravo-mäßig für mich aus, hehe .. nicht böse gemeint :)

http://redemptionson.free.fr/bootleg_Oslo2001.html hat geschrieben:Oslo - Spektrum, 19 avril 2001, 96 minutes, Bonne qualité

- also spektrum oder spektakulum? und juni oder april?

liebe grüße und danke nochmal für die tolle idee!
alex.
and I sing
to keep from cursing
Alexandra
Backstage - All Areas
Backstage - All Areas

Beitragvon Red Right Hand » Dienstag 2. Dezember 2003, 14:11

Kann ja sein, dass ich es irgendwie falsch verstanden habe... Werden die Linzenzen tatsächlich an jeden, als auch an einen hergelaufenden Trottel wie mich, vergeben? Denn ich habe ja nicht gerade viel für die Page gemacht, so dass ich nicht bei den Downloads zugelassen bin... Aber in der Mail stand ja, "jedes registrierte Mitglied"... Keine Ahnung. Bei mir funktioniert es jedenfalls nicht....
Red Right Hand
Groupie
Groupie

Beitragvon Euchrid Eucrow » Dienstag 2. Dezember 2003, 15:11

Es sollte bei jedem registrierten Mitglied funktionieren, wie es in der Mail stand.

Was klappt denn bei dir nicht?
Euchrid Eucrow
Backstage - All Areas
Backstage - All Areas

Beitragvon Red Right Hand » Dienstag 2. Dezember 2003, 16:36

Hey!
Es funktioniert doch... Sorry. Die Website war wohl etwas überlastet - deshalb wurde die Lizenz nicht geladen... Eine Frage: Die Lizenzen sollen wahrscheinlich die Kopie der Dateien verhindern, oder? Keine Ahnung, habe es nicht so mit Computern. Ist eigentlich auch unwichtig...

Aber - um ganz ehrlich zu sein - der Adventskalender ist echt genial. Hat mich ein bisschen aus dem Stimmungsloch geholt... :P
Red Right Hand
Groupie
Groupie

Beitragvon Fart-Gas » Dienstag 2. Dezember 2003, 18:11

Red Right Hand hat geschrieben:Hey!
Es funktioniert doch... Sorry. Die Website war wohl etwas überlastet - deshalb wurde die Lizenz nicht geladen... Eine Frage: Die Lizenzen sollen wahrscheinlich die Kopie der Dateien verhindern, oder? Keine Ahnung, habe es nicht so mit Computern. Ist eigentlich auch unwichtig...

Aber - um ganz ehrlich zu sein - der Adventskalender ist echt genial. Hat mich ein bisschen aus dem Stimmungsloch geholt... :P

Ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist.
Aber mich schmeißt er automatisch auf diese MS-Seite, auf der man die Lizenz "migrieren" soll.
Klicke ich dann auf "Migrieren von Lizenzen" erscheint nur ein Fenster "Es kann zur Zeit keine Lizenz an Sie ausgegeben werden. Bitte versuchen sie es später noch einmal". Und das schon seit gestern. Richtig nervig :x ! Muß man das Prozedere etwa für jeden einzelnen Song durchführen.
Ich dachte erst das liegt an diesem XP. Aber scheint ja doch bei jedem so zu sein.
Fart-Gas
Groupie
Groupie

Nächste

Zurück zu Verbesserungsvorschläge