nick-cave.net

Verbesserungsvorschläge

Webdesigner und php-Scripter...

Dieses Forum betrifft die alte Homepage und ist deshalb geschlossen. Verbesserungsvorschläge zur neuen Seite können oben im Board-Support gepostet werden.

Moderator: nick-cave.net-Team

Webdesigner und php-Scripter...

Beitragvon Euchrid Eucrow » Freitag 24. Januar 2003, 13:46

Hallo

nick-cave.net ist ja grundsätzlich als Internet- Community geplant, was soviel bedeutet, dass sich Leute mit gemeinsamen Interessen treffen können um sich auszutauschen.
Desweiteren sollen alle die sich hier beteiligen auch die Möglichkeit bekommen, selbst den Inhalt der Homepage zu beeinflussen; siehe Übersetzungsprojekt von Henry L. Weitere Ideen sind natürlich immer gerne gesehen. Wenn ihr etwas in die Wege leiten wollt, postet einfach hier im Board oder wendet euch an mich oder die Moderatoren.
Weiter, worauf ich eigentlich hinaus möchte: Wenn sich jemand von euch mit HTML, php, MySql oder auch mit Flash auskennen sollte, oder einfach mit Bildbearbeitung oder anderem, was mit Webdesign zu tun hat, und auch noch Lust hat mich zu unterstützen, so würde ich mich soch sehr freuen.
Je größer die Page wird, umso größer werden auch die Aufgaben, die damit verbunden sind. Eine Arbeitsteilung oder einfach eine auch noch so kleine Unterstützung würde ich deshalb sehr begrüßen!

So long...
Euchrid
Euchrid Eucrow
Backstage - All Areas
Backstage - All Areas

Beitragvon DemonFlower » Sonntag 11. Januar 2004, 21:22

Mit Bildbearbeitung könnte ich dienen. Für das Programmieren bin ich einfach nicht geeignet. Habe einfach keine Geduld mich damit zu befassen; müßte da von Null anfangen und ohne grundlegende Einstiegshilfe ist da nichts zu machen. Meine Zeit ist im Moment auch begrenzt, da ich noch auf Arbeitssuche bin und ziemlich viel nebenbei Arbeiten muß um durchzukommen.

Wie gesagt: Mit Bildbearbeitung bin ich dabei. Tippen von Texten könnte ich auch teilweise machen (Discography & Lyrics z.B.). Müßte halt nur wissen was und in welcher Datei und wie man die bearbeiten kann, ohne Müll daraus zu machen.

Hoffe, das wäre eine Hilfe :roll:
DemonFlower
Heimliches Mitglied der Bad Seeds
Heimliches Mitglied der Bad Seeds

Beitragvon wobbly » Montag 12. Januar 2004, 15:23

@Euchrid

Hab dir ja schon eine pm geschickt (glaub ich zumindest). Mache gern was (kann ich wenigstens wieder ein wenig üben), kann auch ruhig was zum Programmieren sein, wenn du mir halbwegs sagst was. Für die Bilder hat sich ja schon Demon angboten.. :roll:
Life begins at 40 knots...
wobbly
Backstage - All Areas
Backstage - All Areas

Beitragvon Gast » Montag 12. Januar 2004, 19:37

Super :-) Ich melde mich bei Gelegenheit bei euch beiden...
Gast

Zurück zu Verbesserungsvorschläge