nick-cave.net

Verbesserungsvorschläge

profillosigkeit?

Dieses Forum betrifft die alte Homepage und ist deshalb geschlossen. Verbesserungsvorschläge zur neuen Seite können oben im Board-Support gepostet werden.

Moderator: nick-cave.net-Team

Beitragvon DemonFlower » Sonntag 7. Mai 2006, 19:43

Mela hat geschrieben:Dass der(/die/das?) Avatar so genau auf die Größe festgelegt ist, finde ich übrigens auch kompliziert. Hätte gern ein selbstgemachtes Foto genommen, aber diese Riesendinger lassen sich nicht immer so klein schnippeln. Naja, dann müsst ihr eben weiter mit dem Vorlieb nehmen.

Mail mir doch mal das, was Du haben willst, vielleicht krieg ichs ja hin :roll:
DemonFlower
Heimliches Mitglied der Bad Seeds

Beitragvon wobbly » Sonntag 7. Mai 2006, 19:45

Wenn man aber so riesen Avas nimmt, dann schaut das Forum total doof aus und man muss soviel scrollen...
Life begins at 40 knots...
wobbly
Backstage - All Areas
Backstage - All Areas

Beitragvon DemonFlower » Sonntag 7. Mai 2006, 19:50

wobbly hat geschrieben:Wenn man aber so riesen Avas nimmt, dann schaut das Forum total doof aus und man muss soviel scrollen...

Beim Avatar scrollen 8O So groß gehen die doch garnicht :idea:
120x120 Pixel
DemonFlower

Beitragvon Mela » Sonntag 7. Mai 2006, 19:53

DemonFlower hat geschrieben:Mail mir doch mal das, was Du haben willst, vielleicht krieg ichs ja hin :roll:

Is gut, ich lade demnächst eh mal wieder ein paar von mir gemachte Fotos hoch, dann schick ich dir vielleicht mal eine Auftragsarbeit ;) zum Verkleinern.

DemonFlower hat geschrieben:Beim Avatar scrollen 8O So groß gehen die doch garnicht :idea:
120x120 Pixel

Ich denke, sie meint wenn die NICHT so klein wären... :D
Mela
Groupie
Groupie

Beitragvon wobbly » Sonntag 7. Mai 2006, 20:16

Mela hat geschrieben:
DemonFlower hat geschrieben:Beim Avatar scrollen 8O So groß gehen die doch garnicht :idea:
120x120 Pixel

Genau das mein ich... dann hat jeder unterschiedliche Grössen und das sieht echt bekloppt aus.. kenns aus einem anderen Board und man weiss gar nicht mehr was Beitrag ist und wo Avas aufhören und muss nach rechts scrollen, weil das eine Ava 250px breit ist.. Mussu nachdenken :P
wobbly
Backstage - All Areas
Backstage - All Areas

Beitragvon DemonFlower » Sonntag 7. Mai 2006, 21:04

wobbly hat geschrieben:
Mela hat geschrieben:
120x120 Pixel

Genau das mein ich... dann hat jeder unterschiedliche Grössen und das sieht echt bekloppt aus.. kenns aus einem anderen Board und man weiss gar nicht mehr was Beitrag ist und wo Avas aufhören und muss nach rechts scrollen, weil das eine Ava 250px breit ist.. Mussu nachdenken :P

Hab da nur rübergelesen und deshalb den wahren Sinn nicht erkannt - iss ja auch kein Drama. Da hier eh eine Maßbeschränkung ist und bleibt, erledigt sich die Befürchtung mit der Scrollerei.

Finde dieses Maß übrigens perfekt. Sollen ja die Beiträge und nicht die Avatare im Vordergrund stehen.

Gut's Nächtle an alle und 'nen guten Wochenstart.
DemonFlower

Beitragvon wobbly » Sonntag 7. Mai 2006, 21:10

War ja nur Spass ;)

Gute Nacht.. und ne schöne Woche.. :roll:
wobbly
Backstage - All Areas
Backstage - All Areas

Beitragvon Cavie » Dienstag 23. Mai 2006, 09:34

Mela hat geschrieben:Schmeißt ihr nicht irgendwann mal diejenigen, die sich vor Ewigkeiten angemeldet und seitdem nie wieder gepostet haben, einfach raus?

Ich glaube nicht, dass es gut wäre diejenigen rauszuwerfen, die nicht gepostet haben, denn ob sie sich trotz allem die Seite und die Beiträge anschauen weiß man ja nicht. Ich persönlich, habe vorher auch nicht gepostet...weiß Gott warum...bin aber trotz allem jeden Tag hergekommen um mich auf dem Laufenden zu halten..
http://www.youtube.com/user/xcaviex
Backstage - All Areas

Beitragvon DemonFlower » Dienstag 23. Mai 2006, 11:42

Cavie hat geschrieben:
Mela hat geschrieben:Schmeißt ihr nicht irgendwann mal diejenigen, die sich vor Ewigkeiten angemeldet und seitdem nie wieder gepostet haben, einfach raus?

Ich glaube nicht, dass es gut wäre diejenigen rauszuwerfen, die nicht gepostet haben, denn ob sie sich trotz allem die Seite und die Beiträge anschauen weiß man ja nicht. Ich persönlich, habe vorher auch nicht gepostet...weiß Gott warum...bin aber trotz allem jeden Tag hergekommen um mich auf dem Laufenden zu halten..

Die können sich auch so noch hier im Forum lesen.
Irgendwann wird die MItgliederliste wohl mal bereinigt - aber noch nicht heute, und morgen nicht gleich.
DemonFlower

Beitragvon Cavie » Dienstag 23. Mai 2006, 20:40

DemonFlower hat geschrieben:
Cavie hat geschrieben:

Die können sich auch so noch hier im Forum lesen.
Irgendwann wird die MItgliederliste wohl mal bereinigt - aber noch nicht heute, und morgen nicht gleich.

Okay, das stimmt, darüber hab ich nicht so ganz nachgedacht...
Backstage - All Areas

Beitragvon Freitag » Donnerstag 17. August 2006, 00:17

DemonFlower hat geschrieben:Irgendwann wird die Mitgliederliste wohl mal bereinigt - aber noch nicht heute, und morgen nicht gleich.

8O
Du machst mir Angst!

Vielleicht gibt es ausser mir noch Einige, die kaum oder gar nichts posten (weil sie z.B. halt einfach nicht so viel zu sagen haben) und nur selten vorbeischauen (zugegeben, hier fehlt mir eine gute Entschuldigung), aber möglicherweise (wie ich) den Newsletter extrem schätzen.

an dieser Stelle:VIELENHERZLICHENDANK LIEBER DEREKSTER FÜR DEN NEWSLETTER

(immer wenn's was Wichtiges gibt werde ich informiert, das ist super!)

Der Newsletter bewirkt ausserdem, dass sich inaktiv gewordene Mitglieder wieder ans Forum erinnern und möglicherweise wieder Beiträge beitragen (weiss ich aus eigener Erfahrung).

Ein Forum mit über 1'000 Mitgliedern ist doch toll! Wenn nicht alle posten dient dies nur der Übersichtlichkeit.

Nicht frei von Eigeninteressen möchte ich euch drum bitten, die Bereinigung der Mitgliederliste noch möglichst lange hinauszuschieben.
Freitag
Newbie
Newbie

Beitragvon Cavie » Donnerstag 17. August 2006, 01:10

Hm also ich denke, dass es okay ist die Liste in dem Sinne zu bereinigen, dass Leute, die wirklcih noch nie nie nie geposted haben wegfallen. Zumindest jene, die schon arg lang registriert sind. Sie können sich ja wieder neu anmelden, wenn sie sich doch noch mit ins geschehen einbringen wollen. Hmmmm
Backstage - All Areas

Beitragvon wobbly » Donnerstag 17. August 2006, 08:32

Cavie hat geschrieben:Hm also ich denke, dass es okay ist die Liste in dem Sinne zu bereinigen, dass Leute, die wirklcih noch nie nie nie geposted haben wegfallen. Zumindest jene, die schon arg lang registriert sind. Sie können sich ja wieder neu anmelden, wenn sie sich doch noch mit ins geschehen einbringen wollen. Hmmmm

Ich glaube es ging auch genau darum..
wobbly
Backstage - All Areas
Backstage - All Areas

Beitragvon DemonFlower » Donnerstag 17. August 2006, 10:03

Freitag hat geschrieben:
DemonFlower hat geschrieben:Irgendwann wird die Mitgliederliste wohl mal bereinigt - aber noch nicht heute, und morgen nicht gleich.

8O
Du machst mir Angst!

Vielleicht gibt es ausser mir noch Einige, die kaum oder gar nichts posten (weil sie z.B. halt einfach nicht so viel zu sagen haben) und nur selten vorbeischauen (zugegeben, hier fehlt mir eine gute Entschuldigung), aber möglicherweise (wie ich) den Newsletter extrem schätzen.

an dieser Stelle:VIELENHERZLICHENDANK LIEBER DEREKSTER FÜR DEN NEWSLETTER

(immer wenn's was Wichtiges gibt werde ich informiert, das ist super!)

Der Newsletter bewirkt ausserdem, dass sich inaktiv gewordene Mitglieder wieder ans Forum erinnern und möglicherweise wieder Beiträge beitragen (weiss ich aus eigener Erfahrung).

Ein Forum mit über 1'000 Mitgliedern ist doch toll! Wenn nicht alle posten dient dies nur der Übersichtlichkeit.

Nicht frei von Eigeninteressen möchte ich euch drum bitten, die Bereinigung der Mitgliederliste noch möglichst lange hinauszuschieben.

Wenn die bereinigt wird, dann fällst Du sowieso nicht unter die zu löschenden..
Da geht es hauptsächlich um die 1mal- oder-garnicht-Poster.

Mach Dir also keine Sorgen ;-)
DemonFlower

Vorherige

Zurück zu Verbesserungsvorschläge