nick-cave.net

Verbesserungsvorschläge

profillosigkeit?

Dieses Forum betrifft die alte Homepage und ist deshalb geschlossen. Verbesserungsvorschläge zur neuen Seite können oben im Board-Support gepostet werden.

Moderator: nick-cave.net-Team

profillosigkeit?

Beitragvon derekster » Donnerstag 23. Januar 2003, 21:49

was mir als erstes einfällt wenn ich über verbesserungsvorschläge hier nachdenke?

beiweitem nichts technisches oder was man einfach so umstellen könnte-

aber was mir doch immer wieder zu denken gibt ist noch nichteinmal die tatsache das dreiviertel der mitglieder hier bisher nichts gepostet haben- so ist es halt überall das der ein oder andere sich denkt "ach meld ich mich heut mal an und schau dann später nochma rein [und vergisst es dann evtl oder dergleiche]"- ausserdem stehn wir trotz der zuletzt doch recht erfreulichen beiträgen doch noch recht am anfang-

was mich vielmehr wurmt ist die tatsache das die mehrzahl der user / userinnen es anscheinend nicht für nötig halten ihr profil "vernünftig" bzw überhaupt zu pflegen- dabei ist es doch beileibe nicht so das ich oder andere wissen wolln wie oft ihr euch die fussnäge schneidet bzw in welche tonart ihr rülpsen könnt oder andere grauseligkeiten- :wink:

aber ist es denn zuviel verlangt wenigstens soviel von sich preiszugeben das der andere [welcher eure oftmals interessanten beiträge liest und evtl doch ein wenig mehr über den ein oder anderen erfahren mag] vleicht doch erahnen kann ob sich eine holde weiblichkeit oder plumpe männlichkeit hinter dem nick verbirgt?

es bleibt naturalmente auch in zukunft jedem selbst überlassen inwiefern er dinge von sich preisgeben mag aber a bisserl was wär doch schon ganz schön- :P

achja- auch wenn es vleicht ein wenig so anmutet- das soll nun kein affront gegen irgendwen hier sein und wer sich schräng angesprochen fühlt möge auch dies bitte äussern- aber überdenkts mal ein wenig und versetzt euch mal in die lage des geneigten lesers der einen interessanten beitrag findet jedoch gänzlich ohne infos über den kreativen schreiberling-
Zuletzt geändert von derekster am Mittwoch 17. November 2004, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
derekster
Heimliches Mitglied der Bad Seeds

Beitragvon DemonFlower » Donnerstag 23. Januar 2003, 22:02

Ja Leute, so sehe ich das auch. Ich habe nichts zu verbergen und glaube, daß das keine(r) von Euch hat.
Finde es auch ziemlich schade, daß man so wenig über die Leute erfährt - schließlich haben wir alle hier doch das gleiche Interesse (zumindest musikalisch). So'n Forum ist ja schließlich auch zum Austausch da, oder?

Bei e-mails kann ich es ja noch verstehen, weil man da of zuge"spam"t wird. Aber auch da gäbe es die Möglichkeit sich eine über GMX oder wie sie alle heißen zu nehmen, die man wieder ändern kann, wenn's zu müllig wird.

Gibt Euch doch bitte 'nen Ruck und zeigt ein bißchen was (ich verate es auch niemandem *flüster*).

:D Euer DemonFlower
DemonFlower

Beitragvon Euchrid Eucrow » Donnerstag 23. Januar 2003, 23:53

Glückwunsch :mrgreen:

wenn´s noch mehr neue registrationen wg. der downloads gibt, wird es diese ohnehin nicht mehr für jeden geben können...deshalb ja die sache mit dem traffic- benutzerkonto...

so long...
euchrid
Euchrid Eucrow
Backstage - All Areas
Backstage - All Areas

Beitragvon Mad Martin » Freitag 24. Januar 2003, 01:22

Ich kann mich den ganzen nur anschließen. Es ist wirklich schade dass ein Großteil der Leute so wenig von sich preisgibt. Man muss ja nicht gleich mit allem rausrücken aber ich denke mir dass dieses Forum dazu da ist sich mit Gleichgesinnten (sprich mit anderen Nick Cave Fans :) ) auszutauschen und einander kennenzulernen. Ich selber bin ja noch nicht allzulange Mitglied hier aber an die Downloads habe ich wirklich als letztes gedacht wie ich mich angemeldet habe. Erst wie Demon die 2 Livesongs aus den Radio angekündigt hat hab ich das erste mal in den Bereich reingeschaut. Ich bin mit der Absicht hier reingekommen um ein paar nette Cave Fans kennenzulernen (kenne doch so wenige :cry: ) also gebt Euch einen Ruck und erzählts a bissl wos (wianarisch füa anfänga :mrgreen: ).

Ach ja ich würde ja gerne ein Bild als Avatar anlegen aber ich habe lediglich ein Bild auf den Computer und mit den funktionierts nicht (habs schon unzählige male verkleinert)
You might think I'm crazy but I'm still in love with you
Mad Martin
Newbie
Newbie

Beitragvon Mad Martin » Freitag 24. Januar 2003, 02:10

Hey jetzt hab ich doch noch ein nettes Bild gefunden mit dem es klappt. Bin zwar nicht ich :lol: aber ich sag mal es passt zu mir :mrgreen:
You might think I'm crazy but I'm still in love with you
Mad Martin
Newbie
Newbie

Beitragvon Renfield » Freitag 24. Januar 2003, 02:54

Ahem... Hallo. Es scheint sehr passend, daß irh davon redet, daß so viele Mitglieder nichts schreiben. Ich habe mich nur vor in Paar Tagen gemeldet, um mein Deutsch zu praktisieren. Ich bin Spanisch und, als Nick Cave einer von meine Lieblingskünstler ist, denke ich es kann interessant sein, hier mein Deutsch zu verbessern... Also, Hallo, ich bin Renfield...
Renfield
Newbie
Newbie

Beitragvon Euchrid Eucrow » Freitag 24. Januar 2003, 10:26

Bienvenido en el infierno! :twisted:
Euchrid Eucrow
Backstage - All Areas
Backstage - All Areas

Beitragvon Renfield » Freitag 24. Januar 2003, 12:44

Vielen dank für das Willkommen, ich bin sicher, wir werden uns gut vertragen :D
Renfield
Newbie
Newbie

Beitragvon DemonFlower » Freitag 24. Januar 2003, 13:23

Aber sicher doch :D
DemonFlower

Beitragvon derekster » Mittwoch 17. November 2004, 20:41

*nochmal die ursprüngliche threadintention aufwerf da in letzter zeit (erfreulicherweise) doch mehr neue mitglieder kamen*

kein zwang aber erfreulich wär es schon-

:P
derekster

profillosigkeit?

Beitragvon lovely_creature84 » Montag 17. April 2006, 22:27

Würde liebend gern mein Profil etwas üppiger gestalten, aber hab bisher kein Bild gefunden, das ging; die waren alle zu groß. Was mach ich denn da bloß?
lovely_creature84
Backstage - All Areas
Backstage - All Areas

Beitragvon wobbly » Dienstag 18. April 2006, 19:08

Das Bild kleiner ;)
Life begins at 40 knots...
wobbly
Backstage - All Areas
Backstage - All Areas

profillosigkeit

Beitragvon lovely_creature84 » Dienstag 18. April 2006, 20:56

Ach neeeeee!!
lovely_creature84
Backstage - All Areas
Backstage - All Areas

Beitragvon Mela » Sonntag 7. Mai 2006, 17:13

Schmeißt ihr nicht irgendwann mal diejenigen, die sich vor Ewigkeiten angemeldet und seitdem nie wieder gepostet haben, einfach raus? In den meisten Fällen haben die Leute doch sicher, wie derekster richtig schrieb, längst ihr Password vergessen und können sich wohlmöglich nicht mehr an ihre Registrierung erinnern.

War übrigens eine gute Idee, ans Profil zu erinnern, ich sollte meins auch mal wieder auffrischen.
Mela
Groupie
Groupie

Beitragvon Mela » Sonntag 7. Mai 2006, 19:22

Dass der(/die/das?) Avatar so genau auf die Größe festgelegt ist, finde ich übrigens auch kompliziert. Hätte gern ein selbstgemachtes Foto genommen, aber diese Riesendinger lassen sich nicht immer so klein schnippeln. Naja, dann müsst ihr eben weiter mit dem Vorlieb nehmen.

Hab auch mal wieder 2 neue Bilder auf meine Nichpage gestellt, vielleicht besuche ich demnächst mal wieder jemanden mit ner Flatrate, damit das nicht so lange dauert. ;)

Hilfe: bekomme aus dem Profil den letzten Satz (eigentlich für Nickpage geschrieben) nicht raus. Ist jetzt nicht schlimm, bezieht sich nur eben auf ein Foto von der Nickpage.

Und noch mal Hilfe: Wie bekomme ich einen Absatz da rein?
Mela
Groupie
Groupie

Nächste

Zurück zu Verbesserungsvorschläge