nick-cave.net

Verbesserungsvorschläge

Neue Foreneinteilung zur besseren Übersichtlichkeit

Dieses Forum betrifft die alte Homepage und ist deshalb geschlossen. Verbesserungsvorschläge zur neuen Seite können oben im Board-Support gepostet werden.

Moderator: nick-cave.net-Team

Neue Foreneinteilung zur besseren Übersichtlichkeit

Beitragvon liquiddecay » Donnerstag 25. Januar 2007, 09:27

Hi!

Ich hab da mal einen Vorschlag zur Verbesserung der Übersichtlichkeit im Forum. Wie wäre es denn wenn man die obersten "Blöcke" anlegt in
-Nick Cave (Solo)-
-..and the Bad seeds-
-Grinderman-
-The Birthday Party-
-Boys next Door-
-andere Projekte-
etc...

Das würde mir ziemlich in der Übersichtlichkeit helfen, ich denke anderen vielleicht auch.
Oder hat jemand noch andere Vorschläge?
liquiddecay
Fan
Fan

Beitragvon Cavie » Donnerstag 25. Januar 2007, 11:22

Hmm also ehrlich gesagt finde ich dieses Forum extrem übersichtlich und hab mich hier noch nie verlaufen.;)

Außerdem gibt's ja immer noch die Suchfunktion, welche wunderbar hilft. In anderen Foren auf anderen Seiten ist es manchmal fast unmöglich etwas zu finden, weil die Suche gar nicht funzt.
http://www.youtube.com/user/xcaviex
Backstage - All Areas

Beitragvon liquiddecay » Donnerstag 25. Januar 2007, 11:54

Ich finde es halt etwas "doof" dass wenn ich die neuen Sachen zu Grinderman suche immer unter "Nick Cave" schauen muss und das da halt alles etwas "bunt gemischt" ist. Da ist halt keine klare Abgrenzung zwischen den verschiedenen Projekten enthalten.
Aber falls sich dafür nicht die Mehrheit finden lässt hab ich auch kein Problem mit der Anordnung wie sie jetzt ist. War halt einfach nur eine Idee gewesen
liquiddecay
Fan
Fan

Beitragvon Cavie » Donnerstag 25. Januar 2007, 11:57

Ein eigenes grinderman forum würd ich auch ganz sinnvoll finden, wobei man ja nun nicht weiß wieviel da noch kommen wird. wenn es jetzt nur ein kurzes nebenprojekt war, welches sich nicht wiederholt braucht es das ja eigentlich nicht...

schlecht ist die idee keinesfalls..die frage ist nur ob es das wirklich übersichtlicher macht..
Backstage - All Areas

Beitragvon ottilo » Donnerstag 25. Januar 2007, 12:03

Schließe mich Cavie an - ich habe mich noch nie im Forum "verloren" und bin mit der Suchoption bis auf eine Ausnahme (da wusste ich allerdings selbst nicht mehr, welches Wort ich genau suchen sollte) wunderbar zurecht gekommen.

Bis jetzt finde ich ein Grinderman-Forum auch überflüssig, denn - wie Cavie schon sagt - wenn es bei einem Nebenprojekt bleibt, wird es nicht soooo umfangreich werden.
Love it or leave it!
ottilo
Groupie
Groupie

Beitragvon Cavie » Donnerstag 25. Januar 2007, 12:08

Yepp, es reicht zuerst vielleicht aus, wenn man die grinderman lyrics von den grinderman-infos trennen würde. dies aber vielleicht auch erst dann, wenn die lyrics mit der cd erschienen sind und man sie korrekt vorliegen hat. Sonst kann es wirklich unübersichtlich werden.
Backstage - All Areas

Beitragvon DemonFlower » Donnerstag 25. Januar 2007, 12:41

Also erst mal bleibt alles so wie es ist, was aber nicht heißen soll, daß sich das in Zukunft ändert. Der Vorschlag ist auf jeden Fall überdenkenswert.
Hängt auch immer ein bißchen davon ab, wenn es denn umgesetzt werden sollte, wieviel Zeit unser Meister Euchrid Eucrow, der Vater des Forums, neben seinem Studium hat.

In der Disco wird es sich relativ schnell umsetzen lassen. Allerdings auch nur, wenn in Zukunft noch mehr von Grinderman zu erwarten ist. Bis dahin wird Grinderman in den Sideprojects zu finden sein, discographisch, an denen ich gerade arbeite.

Auf jeden Fall sind wir für solche konstruktiven Vorschläge immer dankbar. Die werden auch nicht unter den Tisch fallen gelassen. Zumindest das kann ich Dir garantieren.

Schau Dir das Forum erst einmal in Ruhe an. Du wirst dann feststellen, daß es garnicht so kompliziert ist, wie es für Dich jetzt erscheinen mag.

LG DemonFlower :P
DemonFlower
Heimliches Mitglied der Bad Seeds
Heimliches Mitglied der Bad Seeds

Beitragvon wobbly » Donnerstag 25. Januar 2007, 15:31

Finde es eigentlich auch übersichtlich.. Zb zu Boys next door wird nicht mehr so viel an Threads dazukommen, danngehen die vorhandenen eher unter.. Und Grinderman ist doch auch Nick Cave ;)
So und jetzt sagt mir mal jemand, warum mein rechter Zeigefinger sich auf einmalnicht mehr bewegen lässt und sooo wehtut, dass iuch alles falschtipper..
Life begins at 40 knots...
wobbly
Backstage - All Areas
Backstage - All Areas

Zurück zu Verbesserungsvorschläge