nick-cave.net

Verbesserungsvorschläge

Newsposts

Dieses Forum betrifft die alte Homepage und ist deshalb geschlossen. Verbesserungsvorschläge zur neuen Seite können oben im Board-Support gepostet werden.

Moderator: nick-cave.net-Team

Newsposts

Beitragvon Murk » Montag 20. Juni 2005, 11:32

Die Seite soll ja im Grundsatz eher Nick Cave & The Bad Seeds gewidmet sein, aber sie würde ein Portal unermesslichen Ausmaßes für die Künstlergruppe um Cave werden, wenn man das Newsposting verstärken würde und beispielsweise auf Releases anderer Bandmitglieder oder Liveauftritte erweitern würde.
Wahlweise könnte man dazu uach einen Kalender führen. Der bisher im Forum existierende beinhaltet, soweit ich mit dem klar gekommen bin, nur Geburtstage.
Zwar stehen die meisten Informationen auch im Forum, jedoch eher durcheinander und zerfallen. Eine ordnende Hand würde Wunder bewirken, denke ich.
Ich denke da besonders an Leute, die nicht user im Forum sind.
Running and hiding I'm left for the time
To bring back the order of devine
Murk
Newbie
Newbie

Beitragvon Euchrid Eucrow » Montag 20. Juni 2005, 14:19

Danke für deine Nachricht.

Einträge in den Kalender kann jeder registrierte Nutzer hinzufügen. Dazu musst du einen neuen Beitrag im Forum schreiben und die Kalender-Funktionen (oben) benutzen.
Wenn du etwas für wichtig hältst, was auf der Startseite erscheinen soll, bitte PN an uns Moderatoren!
Euchrid Eucrow
Backstage - All Areas
Backstage - All Areas

Re: Newsposts

Beitragvon derekster » Montag 20. Juni 2005, 16:44

Murk hat geschrieben: Die Seite soll ja im Grundsatz eher Nick Cave & The Bad Seeds gewittmet sein, aber sie würde ein Portal unermesslichen Ausmaßes für die Künstlergruppe um Cave werden, wenn man das Newsposting verstärken würde und beispielsweise auf Releases anderer Bandmitglieder oder Liveauftritte erweitern würde.

alle wichtigen infos der bad seeds sind hier zu finden-

neue platten von conway, dirty three oder wydler und fast alle infos zu liveauftritten-

wer regelmässig reinschaut verpasst nix- ;-)

Murk hat geschrieben:Ich denke da besonders an Leute, die nicht user im Forum sind.

wie oben schon angedeutet- wer regelmässig reinschaut verpasst nix- alle anderen müssen dies halt ändern- :-)
derekster
Heimliches Mitglied der Bad Seeds
Heimliches Mitglied der Bad Seeds

Beitragvon Euchrid Eucrow » Montag 20. Juni 2005, 16:51

Und nicht vergessen: Newsletter abbonieren! :-)
Euchrid Eucrow
Backstage - All Areas
Backstage - All Areas

Zurück zu Verbesserungsvorschläge