nick-cave.net

Off- Topic

kleinode der fernsehzunft-

Hier kann man alles loswerden, was einem auf der Seele liegt...

Moderator: nick-cave.net-Team

kleinode der fernsehzunft-

Beitragvon derekster » Sonntag 27. Oktober 2002, 19:02

wer kennt sie nicht? diese unsagbar grauseligen serien / filmchen / macharten aller tv-sender-

gibt es auch gegenteiliges? wahre kleinode der heutigen tv-kunst?

für mich zumindest ist Zimmer Frei jeden SO von 2300-0000 auf dem WDR solch eine kostbarkeit- einfach herrlich wie götzi-mausi alsmann und christine westermann das beste aus den gästen herausholen-

wer es schon ma gesehn hat weiss wohl was ich meine [sofern diese person auch nur einen funken geschmakk hat- hehe] an alle anderen meine bitte-

(stimme aus dem*Off* ertönt) schaut mehr Zimmer Frei!

dnakenswerter weise sich erst einmal wieder verabschiedend
der derekster
Zuletzt geändert von derekster am Samstag 6. Mai 2006, 16:12, insgesamt 2-mal geändert.
derekster
Heimliches Mitglied der Bad Seeds

Beitragvon derekster » Dienstag 5. November 2002, 22:10

so-

die woche ist noch net mal halb vorbei und doch huschte soeben ein kleines lächeln über mein gesicht als ich las das nobbi blüm am SO zu gast bei ZF sein wird-

lustiger kerl find ich und freu mich schon richtig ihn dort erleben zu dürfen [wenn auch nur im tv]-
derekster

heda ihr- aufwachen!

Beitragvon derekster » Sonntag 10. November 2002, 15:26

also-

damit auch keiner sagen kann ich hätt euch net nochma dran erinnert-

gönnt euch heut abend mal eine stunde herzhaftes lachen mit christine- götz- diesmal noch nobbi blüm und hoffentlich jeder menge anderer erfreuter gesichter vor den heimischen bildschirmen dieser republik-

rafft eure müden knochen auf bzw. bettet sie schonmal für die anschliessende nachtruhe [so wie meinereiner] aber "tut" euch diesen augen- und ohrenschmaus ruhig mal an-

es lohnt sich-

und ich freu mich jetze schon auf kommenden SA an welchem götz alsmann mit seiner band hier um die ecke auftritt- fein!
derekster

Beitragvon Henry L » Dienstag 19. November 2002, 16:05

Keine Frage das Konzept und die Moderatoren von Zimmer Frei sind einfach genial und bieten sehr gute Fernsehunterhaltung. Aber an den Charme :lol: von Barbara Schöneberger und Blondes Gift (kommt danach) reicht Götzimausi doch nicht ganz heran.
Henry L
Newbie
Newbie

Beitragvon DemonFlower » Dienstag 19. November 2002, 16:55

Ihr werdet mich jetzt steinigen oder so, aber für mich kommt niemand an Harald Schmidt heran. Verpasse da keine Sendung. Für mich das, von dem es im TV viel zu wenig gibt.

Götz Alsmann ist natürlich auch nicht schlecht - kommt ziemlich nah heran. Leider übertreibt er mir zuviel. Wird mir zu hektisch auf Dauer. Aber vielleicht habe ich immer die falschen Sendungen erwischt?

Von der Schöneberger kenn ich eigentlich nur Weck up, was Sonntags um 8 Uhr morgens kommt (bin Frühaufsteher) und diese Sendung find ich, abgesehen von der Werbevielfalt, nicht übel. Die Frau hat was.

Und noch was: Wann wird Stefan Raab endlich erschossen? ;-)
DemonFlower

Beitragvon derekster » Dienstag 19. November 2002, 21:00

DemonFlower hat geschrieben:Ihr werdet mich jetzt steinigen oder so, aber für mich kommt niemand an Harald Schmidt heran.

warum sollten wir?

schmidteinander damals war doch wunderbar! und sat1-harald lernte ich mit der zeit auch zu schätzen- anfangs war die sendung mir ja ein graus- aber jetze ist sie wirklich teils ein wahres schmuckstück- nicht immer find ich den einschaltknopf bei ihm aber wenn dann meistens äusserst lohnend-

aber wie wahr ist auch die aussage das es leider nur noch wenig gelungene formate in der heutigen tv-landschaft gibt- naja-

kommt zeit kommt rat und irgendwann die tat- so oder so ähnlich erhoff ichs mir zumindest-
derekster

Beitragvon Euchrid Eucrow » Dienstag 19. November 2002, 21:46

hmmm...da kann ich mal wieder nicht mitreden...

ich bin ja wirklich mal am überlegen mir einen fernseher zuzulegen (obwohl ich mir eigentlich nur ein kabel von der dose zum pc kaufen müsste...), aber weiß nicht; nicht dass ich hinterher total verblöde! :wink:

Eigentlich bin ich mit meiner CD und Video- Sammlung und meinem 24h- Internetzugang schon ganz gut versorgt, finde ich.

E.E.
Euchrid Eucrow
Backstage - All Areas
Backstage - All Areas

Beitragvon derekster » Dienstag 19. November 2002, 21:54

naja-

brauchen tut man en tv-gerät mit sicherheit net-

obwohl- ich bräuchte es allein für ZF!- die sendung macht mich einfach süchtig- :D

sonst schau ich aber auch nicht viel- meistens nur nebenbei zur berieselung [sofern keine musi läuft]- und wenn dann so sachen wie wer wird millionär oder so- findsch recht spassig so sachen- aber leider immer seltener sowas gutes-
derekster

Beitragvon DemonFlower » Dienstag 19. November 2002, 22:49

@ Euchrid: Wenn Du bis heute ohne Fernsehen ausgekommen bist, gibt es keinen vernüftigen Grund sich einen solches anzuschaffen. Nicht mal das Kabel zum PC lohnt. Ich wäre froh, ich wäre in dieser Beziehung so drauf wie Du - leider klotze ich dazu schon zu lange.
Naja, wer weiß - vielleicht ändert sich das, wenn mal wieder eine nette Frau anwesend ist ;-)
DemonFlower

Beitragvon Euchrid Eucrow » Dienstag 19. November 2002, 22:56

DemonFlower hat geschrieben:Naja, wer weiß - vielleicht ändert sich das, wenn mal wieder eine nette Frau anwesend ist

hihi, sei froh, dass die HIER nicht anwesend ist, sonst gäb´s kein [url]nick-cave.net[/url] :wink:

naja, hast schon recht. ich hab früher auch mal total lange vor der kiste gehangen. ich weiß gar nicht mehr wie es dazu kam, aber irgendwie hatte ich mir das dann vor 2 oder drei jahren dann komplett abgewöhnt.

aber gute filme gucke ich mir trotzdem noch an (über´n pc), dagegen ist nichts zu sagen.

E.E.
Euchrid Eucrow
Backstage - All Areas
Backstage - All Areas

Beitragvon DemonFlower » Dienstag 19. November 2002, 23:07

:lol: So vertreibt sich jeder auf seine Art die Zeit *lol*. Wünsch Dir aber trotzdem eine ganz nette Partnerin. Nick-Cave.Net gibts ja zum Glück schon. *lol*

Nee, gegen Filme ist wirklich nichts zu sagen. Außerdem könnte man sich ja sonst auch keine Cave-Geschichten wie Videos, Interviews, etc. anschauen.
DemonFlower

Beitragvon Blue bird » Mittwoch 20. November 2002, 01:17

8O Euchrid...schaffe Dir ja keinen Fernseher an! Glotzgefahr! Ich würde Dir ja meinen anbieten,aber dann kann ich keine Nick Cave Videos mehr sehen.... :wink:

Ich finde im übrigen Harald Schmidt auch Klasse....seine Show hat sich allerdings auch ganz schön gewandelt, wenn ich an die Anfänge zurückdenke :roll:
Blue bird
Groupie
Groupie

Beitragvon enes.sickness » Mittwoch 20. November 2002, 01:47

hah,guckgefahr.
nein harald ist doch nur eine kopie von der tonight show aus amerika.
ist nicht sehr originel.
would you risk it for a biscuit?
enes.sickness
Backstage - All Areas
Backstage - All Areas

Beitragvon DemonFlower » Mittwoch 20. November 2002, 09:33

enes, es gibt in Deutschland vielleicht 2 Sendungen (und die fallen mir nicht mal ein) die auch in Deutschland geboren wurden. Das Meiste was hier läuft kommt aus Holland oder Amerika.
Inzwischen ist Harald Schmidt inzwischen keine Kopie von irgendwas mehr! Und wenn es so wäre wärs mir auch egal, weil es eine Kopie mit Niveau wäre (so viiiel wäre).
Weißt Du, man kann auch alles schlecht reden. Nur wenn man das tut, sollte man auch Argumente bringen und es nicht mit einem ebenso oft kopierten ;-) Satz wie "Ist ja nur eine Kopie von..." sagen.
Nix für ungut.
:-)
DemonFlower

Beitragvon baphomet » Mittwoch 20. November 2002, 20:40

Ihr solltet euch heute "Ghost Dog - Der Weg des Samurai" auf ARTE (glaub ich) um ca 00.00 (glaub ich auch) anschauen.
Wahrscheinlich kennt ihr ihn ja sowieso schon.
Von Jim Jarmusch, der Regisseur von "Dead Man", einer der besten Filme aller Zeiten, da kommt (fast) keiner ran.

Also, schauts euch den Film an....
"My fate cannot be mastered; it can only be collaborated with and thereby, to some extent, directed. Nor am I the captain of my soul; I am only its noisiest passenger."
~Aldous Huxley~
baphomet
Newbie
Newbie

Nächste

Zurück zu Off- Topic