nick-cave.net

Off- Topic

Bin wieder zurück

Hier kann man alles loswerden, was einem auf der Seele liegt...

Moderator: nick-cave.net-Team

Bin wieder zurück

Beitragvon DemonFlower » Freitag 29. Juni 2012, 20:58

Hatte mich in den letzten Monaten etwas zurück gezogen, da es jede Menge private Probleme zu bewältigen gab - und noch gibt.
Ist doch immer wieder spannend, was sich das Leben so alles einfallen läßt (... oder Gott, wenn es ihn gibt. Der kann sich auf mich freuen. Dem werd ich mal ganz schön was erzählen!!!).
Letztendlich geht es aber immer wieder weiter und man besinnt sich irgendwann wieder auf das, was einem wirklich wichtig ist und läßt den ganzen Mist Mist sein. Ändern kann man an bestimmten Dingen eh nichts - warum sich also ständig damit befassen.

Wie auch immer: Ich freue mich auf ein neues, hoffentlich wieder geniales Album der Bad Seeds, auf das dieses Forum wieder auflebt. Verdient hat es das. Und ... wie geil sieht das denn jetzt aus!? Das muß man doch wieder volltippen, oder nicht?

Übrigens habe ich dEUS seit der Vantage Point für mich entdeckt. Kann mich nicht erinnern, wann ich zu letzten mal Scheiben so häufig gehört habe wie die letzten 3. Dadurch bin ich auch wieder auf die aus den mitte - ende Neunzigern aufmerksam geworden. Wäre so mein Tip für Euch zum "wiedereinstieg" ;-)

Bis hoffentlich bald, Das Steve
DemonFlower
Heimliches Mitglied der Bad Seeds
Heimliches Mitglied der Bad Seeds

Re: Bin wieder zurück

Beitragvon liquiddecay » Montag 2. Juli 2012, 12:29

Willkommen zurück! :)
liquiddecay
Fan
Fan

Zurück zu Off- Topic