nick-cave.net

Off- Topic

Hier passiert ja garnix mehr!!!

Hier kann man alles loswerden, was einem auf der Seele liegt...

Moderator: nick-cave.net-Team

Beitragvon nobody's baby » Samstag 16. April 2011, 18:33

Internetforums scheinen im Allgemeinen nicht mehr so beliebt zu sein. Die meisten, die ich kenne, sind mehr oder weniger tot. :( facebook und twitter sind aus meiner Sicht auch kein Ersatz.
Naja, aber wirklich gute Ideen für neue Threads hab ich auch nicht.
nobody's baby
Fan
Fan

Beitragvon wobbly » Sonntag 17. April 2011, 00:46

Hmm, doch im Surfforum gehts wie immer heiss her.. aber bei Cave gibts nicht mehr so viel zu berichten im Moment, d. h. es kommen keine neuen Leute dazu und die alten entwickeln sich früher oder später mehr oder weniger vom Forum weg.. und ich geh jetzt ins Bett.. ;)
Life begins at 40 knots...
wobbly
Backstage - All Areas
Backstage - All Areas

Beitragvon Sam » Montag 18. April 2011, 17:24

Ja, auch ich habe mich schon verdammt lange nicht mehr gemeldet. Nicht nur, weil hier nicht mehr soviel los ist (was natürlich auch an mir liegt, denn schließlich trägt jeder sein Teil dazu bei – und so auch ich), sondern weil mir Grinderman einfach nicht gefallen will.

Ausserdem hatte ich die letzte Zeit einfach kein Bock in Internet-Foren aktiv zu sein. Die ganze Facebook- und Twitter-Scheiße braucht eigentlich kein Mensch. Wenn ich schon höre, dass man sich ein Leben ohne Facebook nicht mehr vorstellen kann – man war ich z.B. froh, dass das Notebook meiner Tochter wochenlang defekt war….Mensch, als ich jung war, gab’s nicht mal Handy, nur gelbe Telefonzellen, die viele gar nicht mehr kennen. Nicht, dass ich neue Technologien verteufel, beileibe nicht, aber man sollte hin und wieder einiges relativieren.

Aber nicht auszuschließen, dass ich mich ab jetzt wieder etwas von mir hören lasse, u.U. dann auch mal provokativ, dafür bin ich ja immer gerne mal zu haben :wink: . Hab jetzt die DVD von „The Road“, werde sie mir in Kürze mal antun.
Sam
Groupie
Groupie

Vorherige

Zurück zu Off- Topic