nick-cave.net

Off- Topic

Vorstell- Ecke

Hier kann man alles loswerden, was einem auf der Seele liegt...

Moderator: nick-cave.net-Team

Vorstell- Ecke

Beitragvon Euchrid Eucrow » Donnerstag 6. Februar 2003, 17:15

heho-

von 160 mitgliedern derzeit haben genau 42 schonmal etwas im forum geschrieben...

hier also für alle, die zu den restlichen 118 gehören (oder auch für die anderen), die möglichkeit sich bekannt zu machen! sagt mal an wer ihr seid, was ihr mit cave zu schaffen habt und was euch sonst noch am herzen liegt. traut euch :!:

euchrid
Euchrid Eucrow
Backstage - All Areas
Backstage - All Areas

Beitragvon Euchrid Eucrow » Samstag 8. Februar 2003, 12:11

hehe leute!

was ist denn los? hat keiner den mumm mal einen kleinen beitrag zu schreiben?
los! rafft euch mal auf und begebt euch an die tasten!
Euchrid Eucrow
Backstage - All Areas
Backstage - All Areas

Beitragvon DemonFlower » Samstag 8. Februar 2003, 15:17

Nicht zu posten ist auf Dauer ein Todesurteil für ein solches Forum.

Außerdem ist es auch etwas Schade wenn man sieht, daß es eigentlich viele Leute mit gleichem Interesse gibt, aber man trotzdem nichts über diese erfährt und sich nicht wirklich mit ihnen austauschen kann.
Gebt Euch also 'nen Ruck und laßt dieses Forum aufleben und in neuem Glanze erblühen :D
DemonFlower
Heimliches Mitglied der Bad Seeds
Heimliches Mitglied der Bad Seeds

Beitragvon baphomet » Samstag 8. Februar 2003, 19:53

Um Himmels Willen, nein!
Bloß nichts sagen! Wir müssen dieses Forum boykottieren!
:lol: :lol: :lol:
"My fate cannot be mastered; it can only be collaborated with and thereby, to some extent, directed. Nor am I the captain of my soul; I am only its noisiest passenger."
~Aldous Huxley~
baphomet
Newbie
Newbie

Beitragvon Euchrid Eucrow » Samstag 8. Februar 2003, 20:34

baphomet! raus :twisted:

;)
Euchrid Eucrow
Backstage - All Areas
Backstage - All Areas

Beitragvon Müslie » Samstag 22. Februar 2003, 18:20

ja hallo, also ich bin der müslie (komme mir ein wenig vor, wie in meiner selbsthilfegruppe)
ich dachte, ich poste hier mal. diese überschrift ist so schön allgemein und da ich grad lust hab, schreib ich mal.
also in wirklichkeit heiße ich uwe, der spitzname geht wohl auf meinen nachnamen und die vorliebe für vogelfutter zurück. bin mittlerweile ein twen und lebe im kargen norddeutschland. wir haben hier nicht viel, das erklärt auch die vorliebe für alkohol.
wie gesagt es ist karg hier und wenn man irgendwie über die runden kommen möchte muss man hart arbeiten oder so lange wie möglich zur schule gehen. ich hab mich für das letztere entschieden. die ferien sind hier oben immer das geilste. massenweise touristen kommen hoch, um die stinkende ostsee zu bewundern, der rhythmus der einheimischen ist der ferienanfang der urlauber aus nrw, berlin, bayern. freundschaften werden für die dauer von 2 oder 6 wochen geschlossen. verabschiedungen ist man gewohnt, und das über jahre, das prägt. an liebsten mag ich den herbst. die promenaden der ostseebäder sind leer und die wellen und der sand werden von starken winden zum land hingeweht, und nichts lässt ein dieses land mehr lieben, als den ausblick aufs meer. wenn es langsam dunkel wird trifft man sich, ein paar junge erwachsene, die nichts lieber wären als wieder 16. damit sie den sommer nochmal erleben können, ohne an arbeit oder andere sorgen denken zu müssen.
es gibt hier nicht viel, aber träume findet man zu hauf.
Müslie
Newbie
Newbie

Beitragvon slangislayer » Dienstag 25. Februar 2003, 19:02

Hallo Müsli, fühl mich vom Aufruf leidlich angesprochen, da ich gerne meinen Senf zu allem gebe wenn ich gerade Zeit habe (wie heute zum Beispiel -> habe Ferien und bin krank). Denke ich möchte auch etwas über mich erzählen: Ich heiße Erwin, komme aus Wien studiere und mache nebenbei eine Ausbildung zum Heilmasseur. Ich habe zur Zeit viel Stress und nur wenig Zeit für meine Hobbies: Musik (Nick Cave und Konsorten; Wolfsheim, Deine Lakeien und Konsorten; Deathmetal und Richard Wagner and stuff) Literatur (v.a Franz Kafka, Leopold Ritter von Sacher-Masoch, E.A.Poe, H.P.Lovecraft und ganz besonders Charles Baudelaire). Zur Zeit lauere ich gerade darauf, daß ich meine eigene Wohnung bekomme (brauche nur noch die Schlüssel). Zur Zeit bin ich krank und habe beschlossen, nichts für die Uni oder meine Ausbildung zu machen bis ich wieder voll fit bin.
Erwin: weil Wahnsinn nicht beliebig sein sollte!
slangislayer
Backstage - All Areas
Backstage - All Areas

Beitragvon slangislayer » Dienstag 25. Februar 2003, 20:37

@Euchrid Eucrow
Hab gerade im Mitgliederbereich geschaut und verstehe was du meinst!
slangislayer
Backstage - All Areas
Backstage - All Areas

Beitragvon krise » Donnerstag 27. Februar 2003, 14:14

auch mal was sagen hier ...
ich bin die krise oder auch einfach sara. krise kommt von meinem 2. namen kristiina, ja mit doppel i, meine mutter ist nämlich finnin.
ich wohne in berlin kreuzberg und auch wenn ich ein paar mal woanders gewohnt hab will ich eigentlich immer wieder zurück hierher. mein mann ist vietnamese und wir teilen uns unsere ein-zimmer wohnung mit meinen unsichtbaren freunden, und bis darauf dass ich meine arbeit, das beantworten von post und andere wichtige dinge gerne bis zum letzten moment vor mir herschiebe kommen wir auch gut so zurecht. für geld male ich hauptsächlich hintergründe für zeichentrickfilme auch wenn ich viel lieber nur meine eigenen sachen malen würde. aber das kommt vielleicht noch. leider mag er nick cave nicht besonders aber dafür musikanten stadl was hier gelegentlich zu einer recht skurrilen atmosphäre führt o_o. wir haben sogar einen reiskochtopf und ich lerne das kartoffeln nur eine gemüse beilage sind.
aber da ich zu hause arbeiten kann und er nicht kann ich mich tagsüber mit essen und musik vergnügen die mir gefallen und da läuft bei mir viel nick cave, neubauten, bowie, the cure, ton steine scherben etc.
ich bin ein bisschen süchtig nach einem morbidmelancholischromantischidealistischen traum gefühl, meine fantasie und inspiration und intensive empfindungen bei möglichst allem was ich wahrnehm und tu ist mir irgendwie am wichtigsten im leben. da kommt die realität manchmal ein wenig zu kurz würde meine mutter sagen, aber bisher gehts mir gut damit :)
krise
Newbie
Newbie

Beitragvon Gast » Sonntag 18. Mai 2003, 08:53

na ja,dann sag ich auch mal was... ich bin die tina ,30 jahre alt .bin erst seit kurzem zur musik von nick cave gekommen mit dem best of album.bin seitdem völlig süchtig nach dieser erfrischend nicht fröhlichen musik,mußte mir auch bald ganz dringend drei weitere alben besorgen.
bin froh , dieses interessante forum gefunden zu haben, habe auch schon viele infos aufgesogen.

falls diese nachricht irgendwo landet, wo sie nicht hingehört :ich bin das krasse gegenteil eines computerfreaks ,wurschtel mich immer nur so durch.

tina
Gast

Beitragvon slangislayer » Sonntag 18. Mai 2003, 09:00

Melde dich an, dann ist das Lebn gleich noch viel besser!
slangislayer
Backstage - All Areas
Backstage - All Areas

Beitragvon Euchrid Eucrow » Sonntag 18. Mai 2003, 09:17

Angemeldet ist sie glaube ich...immer brav einloggen! ;-)

So denn: herzlich willkommen!
Euchrid Eucrow
Backstage - All Areas
Backstage - All Areas

Beitragvon slangislayer » Sonntag 18. Mai 2003, 09:38

Ogeh, gohhd it!
slangislayer
Backstage - All Areas
Backstage - All Areas

so kam ich hierher

Beitragvon Jenny » Sonntag 18. Mai 2003, 20:37

Ich bin in diesem Forum nur gelandet weil ich seit einigen Tagen immer wieder "Where the Wild Roses grow" in Kopf habe und keine der mit mir lebenden Personen bereit ist über den Hintergrund des Textes zureden :(

Aber im Netz gibt es ja bekanntlich nix was es nicht gibt ...und vielleicht auch Leute die sich genau wie ich den Kopf über sowas zerbrechen.
Nein, ein Nick Cave Fan bin ich nicht. Nur einige der Murderballads finde ich so schaurig schön das ich im Netz mal nach deutschen Übersetzungen gesucht habe (mein Englisch ist miserabel) und die Website hier gefunden habe.

Bye Jenny
Jenny

Re: so kam ich hierher

Beitragvon slangislayer » Sonntag 18. Mai 2003, 20:45

Jenny hat geschrieben:Ich bin in diesem Forum nur gelandet weil ich seit einigen Tagen immer wieder "Where the Wild Roses grow" in Kopf habe und keine der mit mir lebenden Personen bereit ist über den Hintergrund des Textes zureden :(

Tja, da bist du hier genau richtig, bei der Mir-geht-dieses-Lied-nicht-mehr-aus-dem-Kopf Selbsthilfegruppe, gelandet. :lol:
Schnapp dir einen Stuhl (= melde dich an) und beginne zu reden, wir werden zuhören und antworten. Auch als nicht 100%iger Nick Cave Fan bist du Willkommen
Und keiner von uns beißt (ohne Grund) :wink:
slangislayer
Backstage - All Areas
Backstage - All Areas

Nächste

Zurück zu Off- Topic