nick-cave.net

...And The Bad Seeds

Mick Harvey

Hier dreht sich alles um die "Bad Seeds", deren Bands und Projekte.

Moderator: nick-cave.net-Team

Mick Harvey

Beitragvon Mela » Mittwoch 26. Februar 2003, 16:59

Kennt vielleicht jemand eine Seite im Net, auf der es Informationen über alle bisherigen Projekte Mick Harveys und/oder eine (noch so kurze) Biografie von ihm gibt? Meinerseits besteht da wirklich Informationsbedarf.
Mela
Groupie
Groupie

Beitragvon derekster » Mittwoch 26. Februar 2003, 17:13

derekster
Heimliches Mitglied der Bad Seeds

Beitragvon derekster » Mittwoch 26. Februar 2003, 17:14

derekster

Beitragvon cartacci » Mittwoch 7. Mai 2003, 08:52

Maybe you can find useful information on the following site:

http://home.iae.nl/users/maes/cave/seeds/harvey.html
Merry Xmas and Happy New Year to all of you !!

see you next year !
cartacci
Newbie
Newbie

Beitragvon Coffein » Freitag 13. Juni 2003, 15:36

Wieso hat dieser Mann denn eigentlich keine eigene offizielle Homepage??? Er müsste doch genügend Fans haben, und wenn er jetzt auch noch dieses Soundtrack-Album rausbringt, dann wäre das doch für die Promotion auch nicht schlecht... so richtig auch mit Fotos und Biografie und Forum und eben allem was dazugehört! Oder gibt es die Seite doch schon und ich finde die nur nicht?
Coffein
Groupie
Groupie

Beitragvon Mela » Freitag 13. Juni 2003, 16:24

Tja, weißt du, das habe ich mich nämlich auch gefragt, wie das angehen kann. Und deshalb habe ich auch gestern beinahe alle Resultate, die mir Google angeboten hat, überflogen. Scheint wirklich nichts zu geben. :(
Mela
Groupie
Groupie

Beitragvon Coffein » Samstag 14. Juni 2003, 10:47

Tja, hab jetzt auch mal bei anderen Suchmaschinen geguckt und man findet wirklich nichts, keine offizielle und noch nicht einmal eine Fanseite...
Hätte ich irgendeine Ahnung von Computern und Internet, würde ich vorschlagen, dass wir zwei eine basteln sollen ;-), aber wahrscheinlich hätten wir eh keine Möglichkeiten, die Seite laufend aktuell etc. zu halten ohne deswegen unsere Jobs/Studien aufgeben zu müssen...
Coffein
Groupie
Groupie

Beitragvon Mela » Samstag 14. Juni 2003, 20:44

Tja, hab ich auch schon fast überlegt, das selbst in die Hand zu nehmen, aber meine Fähigketen liegen wirklich woanders. Außerdem glaube ich, will er auch gar nicht all zu viele Informationen preisgeben, ich meine alles, was über eine Discographie hinaus geht.
Mela
Groupie
Groupie

Beitragvon enes.sickness » Samstag 14. Juni 2003, 22:44

Mela hat geschrieben:Tja, hab ich auch schon fast überlegt, das selbst in die Hand zu nehmen, aber meine Fähigketen liegen wirklich woanders. Außerdem glaube ich, will er auch gar nicht all zu viele Informationen preisgeben, ich meine alles, was über eine Discographie hinaus geht.

naja,sammelt einbischen intensiever infos.und wenn ihr genug zusammen habt,dan bescheert ihr uns damit.
soviel ich weiss ist diese seite auch so entstanden,und wir sind alle sehr dankbar.sollte euch doch mut machen
would you risk it for a biscuit?
enes.sickness
Backstage - All Areas
Backstage - All Areas

Beitragvon Mela » Montag 16. Juni 2003, 14:29

enes.sickness hat geschrieben:naja,sammelt einbischen intensiever infos.und wenn ihr genug zusammen habt,dan bescheert ihr uns damit.
soviel ich weiss ist diese seite auch so entstanden,und wir sind alle sehr dankbar.sollte euch doch mut machen

Wird gemacht! :)
Mela
Groupie
Groupie

Beitragvon Coffein » Montag 16. Juni 2003, 22:05

@ Mela: Also, wenn Du meine (bescheidene) Hilfe willst oder gar brauchst: ich bin gern dabei! ;-)
Coffein
Groupie
Groupie

Beitragvon enes.sickness » Montag 16. Juni 2003, 22:18

freu mich schon drauf
would you risk it for a biscuit?
enes.sickness
Backstage - All Areas
Backstage - All Areas

Beitragvon slangislayer » Dienstag 17. Juni 2003, 01:26

Schreibt das doch ins Board Support und macht das auf der Seite!
ICh weiß ja nicht wie genau das geht, aber hier kann man sicher irgendwo die Biographie über jenen, der zur Rechten Gottes sitzt, einfügen!
Danach über Blixa, Jim, Thomas,... :D
Erwin: weil Wahnsinn nicht beliebig sein sollte!
slangislayer
Backstage - All Areas
Backstage - All Areas

Beitragvon DemonFlower » Dienstag 17. Juni 2003, 08:21

Ihr habt da schon recht - eigentlich sollte er eine eigene Page haben. Wenn man Infos über ihn sucht, findet man die nur sehr verstreut im Netz. Kein Wunder wenn man bedenkt bei wievielen Projekten/Bands dieser Mann schon mitgewirkt/mitgeholfen hat.
Andererseits gibt dieser Mensch auch nichts über sich Preis - oder weiß von Euch jemand (habe selbst nie danach geschaut), ob er verheiratet ist, Bälger hat, wo er lebt, oder sonst etwas privates?

Er ist auch der wichtigste musikalische Kopf der Bad Seeds, was die Arrangements angeht. Ich weiß nicht wie die Band klingen würde, wäre er nicht dabei.

U.A. tatkräftig dabei: PJ. Harvey, Anita Lane, Goldfrapp, Crime & the City Solution, Rowland S. Howard, Conway Savage, diverse Soundtracks, und nicht zu unterschlagen - seine Solo-Projekte.
DemonFlower

Beitragvon Mela » Dienstag 17. Juni 2003, 14:39

DemonFlower hat geschrieben:Andererseits gibt dieser Mensch auch nichts über sich Preis - oder weiß von Euch jemand (habe selbst nie danach geschaut), ob er verheiratet ist, Bälger hat, wo er lebt, oder sonst etwas privates?

Nee, weiß auch absolut nix Privates. Ich tippe auf Ehefrau und drei Kinder, das haben nette Leute so an sich. :?
Aber vielleicht könnte man wirklich einfach mal mit den offiziellen Fakten anfangen. Ich opfere mich gerne!
Mela
Groupie
Groupie

Nächste

Zurück zu ...And The Bad Seeds