nick-cave.net

...And The Bad Seeds

Einstüzende Neubauten 17. Mai 2008, München

Hier dreht sich alles um die "Bad Seeds", deren Bands und Projekte.

Moderator: nick-cave.net-Team

Einstüzende Neubauten 17. Mai 2008, München

Beitragvon Papillon » Dienstag 8. Juli 2008, 13:33

Dies sollte also das erste Konzert werden, auf das ich alleine gehen würde...Eine Tatsache, die mich nicht unbedingt ruhiger machte - und, wie jeder weiß, der schon einmal in München mit dem Auto unterwegs war, ist das essentiell…Naja, nachdem ich mich gefühlte 1000 Mal verfahren und unzählige Verkehrsregeln gebrochen hatte, war ich endlich am Ziel angekommen – da war sie also, die Muffathalle!
Die werten Herren verzichteten, sehr zu meiner Freude, auf eine Vorband und schwebten recht pünktlich auf die Bühne – allen voran Blixa mit seinen nackten Füßen ~ was ich ausgesprochen charmant fand ;) und charmant war die ganze Band. Ich hatte das Gefühl, dass sie genauso viel Spaß hatten, wie wir! Besonders amüsierte sich Blixa über einen Flyer von Bayern 2 (das Konzert sollte nämlich auch ins Radio übertragen werden), auf dem doch tatsächlich Einsürzende Neubauten stand. Zitat Blixa: Welcher Praktikant hat das denn verkackt?!
Das Konzert war einfach hypnotisch! Ich konnte meine Augen –und Ohren- nicht von Blixa abwenden. Trotz seines Alters ;), seine Ausstrahlung und seine Stimme hauen dich um!
Doch leider geht auch das schönste Konzert mal zu ende und so verabschiedeten sie sich nach guten 2 Stunden, gefüllt mit alten und neuen Ohrwürmern, und 2 Zugaben – Blixa schickte Kusshände Richtung Publikum…
Als ich aus meiner temporären Starre erwachte, hatte ich nur noch einen Gedanken: Setlist!!!
Ich zitterte, als ich sie endlich in den Händen hielt…Und noch mehr als Jochen Arbeit sie für mich unterschrieb… :D
Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß.
(Nicolas Sébastien Chamfort)

http://www.lastfm.de/user/MeschMesch/
Papillon
Newbie
Newbie

Beitragvon Papillon » Dienstag 8. Juli 2008, 15:50

Ich weiß, es ist etwas komisch auf meinen eigenen Post zu antworten, aber ich wusste nicht, wie ich euch sonst an einem kleinen Auszug meines ganzen Stolzes - meinen Konzertfotos - teilhaben lassen sollte....

BildBildBild
BildBildBild

Papillon
Newbie
Newbie

Beitragvon liquiddecay » Dienstag 8. Juli 2008, 16:14

Blixa mit Brille hab ich jetzt auch noch nicht gesehen.
Musste er da etwas ablesen oder wieso hatter die auf?
liquiddecay
Fan
Fan

Beitragvon Papillon » Dienstag 8. Juli 2008, 21:03

Yap, er holte sie mit einem charmanten Grinsen aus der Tasche, setzte sie auf und ließ sich dann Zeit , um sich den Flyer von Bayern 2 nochmal genauer anzusehen :lol:

Papillon
Newbie
Newbie

Zurück zu ...And The Bad Seeds