nick-cave.net

...And The Bad Seeds

Was treiben Neubauten da?

Hier dreht sich alles um die "Bad Seeds", deren Bands und Projekte.

Moderator: nick-cave.net-Team

Beitragvon selene » Mittwoch 21. Mai 2008, 10:49

oh, super!! leider hab ich nicht so sehr viel, weil ich erst kürzlich damit angefangen hab... moment, gleich kommt ne nachricht :o)
now my life was like a river all sucked into the ground and then the hammer came down, lord, the hammer came down
selene
Groupie
Groupie

Beitragvon Cavie » Mittwoch 21. Mai 2008, 10:50

okee ich versuch denn auch mal meine liste wieder auszugraben^^ muss nun leider kurz weg, also nich wundern wenn ich erst später schreibe während du schon in der ersten reihe bei nick stehst :)
http://www.youtube.com/user/xcaviex
Backstage - All Areas

Beitragvon selene » Mittwoch 21. Mai 2008, 10:58

ja, ich hoffe wirklich, in der ersten reihe zu stehen :o) bzw. zu sitzen, das tempodrom ist ja bestuhlt.
ich wünsch jedenfalls allen viel spaß heut abend! es wird bestimmt großartig!
now my life was like a river all sucked into the ground and then the hammer came down, lord, the hammer came down
selene
Groupie
Groupie

Beitragvon wobbly » Mittwoch 21. Mai 2008, 19:53

Ich will auch mittauschen :)
Life begins at 40 knots...
wobbly
Backstage - All Areas
Backstage - All Areas

Beitragvon Cavie » Donnerstag 22. Mai 2008, 10:18

na dann immer her mit den pms :)
Backstage - All Areas

Beitragvon selene » Donnerstag 22. Mai 2008, 15:02

ebenso :o)
selene
Groupie
Groupie

Beitragvon Cavie » Donnerstag 22. Mai 2008, 15:17

okee also nun wieder zurück zum thema.. wird sonst unübersichtlich hier.. können (falls noch nicht vorhanden) einen neuen thread dafür aufmachen.:)
Backstage - All Areas

Beitragvon selene » Sonntag 25. Mai 2008, 09:48

oh, das neubautenkonzert gestern war wirklich ganz, ganz toll!!! hat das hier noch jemand gesehen? hauptsächlich wurde natürlich das neue album gespielt, zwischendurch songs der letzten beiden alben, und auch mal was von einem supporter-album. das spiel mit den karten haben sie gemacht *freu*, denn berlin hat ja eine u-bahn. der song ist wirklich gut gewesen! ab jetzt will ich kein konzert der neubauten mehr verpassen, war wirklich wunderbar. und nach zwei sehr lauten und rockigen nick cave-konzerten auch eine schöne ruhige abwechslung. musste mir daher einfach gleich nach dem konzert den offiziellen live-mitschnitt kaufen :o)

nur das publikum ließ stark zu wünschen übrig. viel gegröle und gequatsche während des konzerts, niveauloses verhalten, durchaus recht schnell aggressiv. soviele idioten auf einem haufen hab ich schon lange nicht mehr gesehen. aber warum nur??? hätte bei den neubauten wirklich ein anderes publikum erwartet. bei nick cave war schöne kuschelstimmung (abgesehen vom "überlebenskampf" in den ersten reihen), aber bei den neubauten... hmmm.
selene
Groupie
Groupie

Beitragvon lovely_creature84 » Dienstag 27. Mai 2008, 14:51

War auch da und bin deiner Meinung: Einige Idioten, bei denen ich mich gefragt hab, ob die immer so wenig in der Birne haben oder nur, wenn sie zuviel Bier intus haben :roll:
Leider hatte ich an dem Abend nen ziemlichen Brummschädel - und das schon bevor die Vorband losgelegt hat (wirklich grausam, die Typen). Ich hab mir die Live-CD gekauft; muss ich mir dann nochmal anhören, wenn ich wieder gesund bin.
To possess him is therefore not to desire him.
lovely_creature84
Backstage - All Areas
Backstage - All Areas

Beitragvon selene » Dienstag 27. Mai 2008, 17:29

ja, die live-cd ist gut, aber... für 20 euro hätte ich doch schon gerne eine titelunterteilung gehabt (ja, ich verstehe schon, dass das auf die schnelle wohl nicht so einfach zu machen ist) und auch die zweite zugabe. da fehlt nicht nur der kartenspiel-song, sondern auch noch andere, bin ich der meinung.

aber gut war ja wohl für deinen brummschädel, dass es kein lautes, krachendes, sondern eher ruhiges konzert war, oder? hatte auch ein bissel das gefühl, die menge hat drauf gewartet, dass sie so richtig loslegen können, aber die songs blieben halt ruhig. mir hats gefallen.
selene
Groupie
Groupie

Beitragvon Cavie » Mittwoch 28. Mai 2008, 08:48

lovely_creature84 hat geschrieben:muss ich mir dann nochmal anhören, wenn ich wieder gesund bin.

gute besserung!
Backstage - All Areas

Beitragvon liquiddecay » Freitag 30. Mai 2008, 14:05

Hier ein sehr schönes, fast einstündiges Interview mit Blixa als Podcast vom 25.05.08.
Sehr hörenswert!
http://www.radioeins.de/archiv/podcast/hoerbar_rust.html
liquiddecay
Fan
Fan

Beitragvon selene » Freitag 30. Mai 2008, 14:29

oh super, das hör ich mir heut abend gleich mal an. danke für den tip!
selene
Groupie
Groupie

Vorherige

Zurück zu ...And The Bad Seeds