| Autor |
Nachricht |
Nemo Groupie

Benutzergruppen:
Keine
Alter:32 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 20.01.2003 Mitgliedsnummer: 97 Beiträge: 365

|
Verfasst am: Wed Feb 15, 2006 8:53 am Titel: !!!!! Neues Cave Album 2007 !!!!!!! - DIG!!! LAZARUS, DIG!!! |
|
|
Termin: 3. März 2008 Direkt aus dem Mund von Herrn Cave die frohe Botschaft! Es gibt noch 2006 ein neues Album!!!!
Gestern lief auf Radion Eins ein exklusives Interview mit NC, der Reporter fragte ob er jetzt nur noch Drehbücher schreibt. Daraufhin Cave: Ich bin Songrwriter und das werde ich auch immer bleiben. Diesen Jahr wird auch noch ein neues Album erscheinen!
Ob es ein Soloalbum ist oder eine neue Bad Seeds-Platte ist weiß ich nicht, jedenfalls bezogen sich seine Worte nicht auf den Proposition-Soundtrack sondern auf eine wirklich neues Album!
Hoffentlich ist dann der Bart weg, er sieht so schlimm aus, ich kann gar nicht hinschauen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
wobbly Backstage - All Areas

Benutzergruppen:
Keine
Alter:27 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 10.02.2003 Mitgliedsnummer: 179 Beiträge: 2518

|
Verfasst am: Wed Feb 15, 2006 9:03 am Titel: |
|
|
Das wär klasse.. und dann noch eine Tour bitte  _________________ Life begins at 40 knots...
|
|
| Nach oben |
|
 |
derekster Heimliches Mitglied der Bad Seeds

Benutzergruppen:
Moderatoren, Newsletter, The Dirty Three
Alter:30 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 25.10.2002 Mitgliedsnummer: 21 Beiträge: 4792

|
Verfasst am: Wed Feb 15, 2006 9:50 am Titel: |
|
|
nichts anderes hat mick harvey doch schon letzten monat auf der offiziellen seite geschrieben-
| Zitat: |
- Have you begun work on the next Bad Seeds album yet? Is there anything you can say about the direction it's taking?
No, Nick is hoping to have enough songs written by the middle of the year and to record sometime late (northern) summer or thereafter.
Message from Mick Harvey, January 2006
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

Benutzergruppen:
Keine
Alter:27 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 10.02.2003 Mitgliedsnummer: 179 Beiträge: 2518

|
Verfasst am: Wed Feb 15, 2006 10:43 am Titel: |
|
|
Und warum verbreitet das nicht jemand mal vorher?! Hat ja nicht jeder Zeit regelmässig alle möglichen Seiten durch zu sehen...  _________________ Life begins at 40 knots...
|
|
| Nach oben |
|
 |

Benutzergruppen:
Alter:30 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 25.10.2002 Mitgliedsnummer: 21 Beiträge: 4792

|
Verfasst am: Wed Feb 15, 2006 10:45 am Titel: |
|
|
| wobbly hat folgendes geschrieben:: |
Und warum verbreitet das nicht jemand mal vorher?! Hat ja nicht jeder Zeit regelmässig alle möglichen Seiten durch zu sehen...  |
unsere reicht ja schon-
http://www.nick-cave.net/board/viewtopic.php?p=24837#24837
|
|
| Nach oben |
|
 |

Benutzergruppen:
Keine

|
Verfasst am: Wed Feb 15, 2006 11:37 am Titel: |
|
|
Ahja mein Gott, die letzte Platte von Mick Harvey hat mich nicht vom Hocker gehaun, dann les ich das doch net..
Thema hätte nicht geschadet..  _________________ Life begins at 40 knots...
|
|
| Nach oben |
|
 |

Benutzergruppen:

|
|
| Nach oben |
|
 |
Sam Groupie

Benutzergruppen:
Keine
Alter:46 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 09.10.2003 Mitgliedsnummer: 440 Beiträge: 633

|
Verfasst am: Fri Feb 24, 2006 9:59 pm Titel: |
|
|
Danke für den Link. Merke gerade, wie gern ich Interviews von ihm höre (schon lange keins mehr gelauscht – hab aber immer bei Bedarf aus der CD „Morning becomes eclectic“ von 2001 ein wunderbares ca. 15 Min. langes, was ich mir immer wieder gerne antue). Seine Stimme klingt meines Erachtens immer rauchiger und über sein Aussehen wurde hier ja schon einiges gesagt. Ich finde, so schräg wie zur Zeit sah er noch nie aus – einfach unglaublich! Cool!
Zur Sache: Gott sei Dank hat er meine Befürchtungen zerstreut, zukünftig sich völlig auf’s Drehbuch-Schreiben zu konzentrieren. Neues Album in Planung: einfach klasse! Wenn sich die Jungs aber erst im Sommer/Spätsommer treffen (Aussage M. Harvey) kann mir allerdings nicht vorstellen, das VÖ noch in diesem Jahr sein wird, aber egal: überhaupt zu wissen, dass es weitergeht, ist schon eine gute news.
So, und morgen geht’s nach Köln. Nein,nein – nicht wegen Karneval (hab’ überhaupt keinen Bezug dazu), sondern wegen persönlichen Gründen und dem F.C. – es geht gegen Leprakusen. Die Pillen werden morgen in ihre Schachtel verpackt. O.K. off topic, aber mir egal.
|
|
| Nach oben |
|
 |
iommi Newbie

Benutzergruppen:
Keine

|
Verfasst am: Fri Feb 24, 2006 11:08 pm Titel: |
|
|
dankeschön, herr cave,
nick cave's musik bedeutet mir sooo extrem viel, vielleicht da ich die wahl hatte zwischen einer schönen blonden, und einer wunderbaren schwarzhaarigen ^^ die ich seit niovember über alles liebe, (so wie cave^^ (zB love you till the end of the world) oder auch wegen der unmenschlichen atmosphäre die er mir schenkt,. jede einzelne minute, ach was schreib ich, jede einzelne sekunde, die ich ihm meines lebens schenke. _________________ dazu noch Ellis samt Geige die böser fetzt als die meisten skandinavischen möchtegern Euronymouse dieseits von Valhalla, dazu sag ich nur ja, bitte und AMEN
|
|
| Nach oben |
|
 |

Benutzergruppen:

|
Verfasst am: Wed Aug 02, 2006 7:23 pm Titel: |
|
|
hatte keine lust nen extra thread aufzumachen-
nick singt zusammen mit dan zanes auf dessen neuem album catch that train! sweet rosyanne-
tolles lied und auch sonst ein tolles album-
http://festivalfive.com/catchtrain/ctt.shtml
 Klicke hier, um den Artikel bei Amazon.de anzuschauen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sam Groupie

Benutzergruppen:
Keine
Alter:46 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 09.10.2003 Mitgliedsnummer: 440 Beiträge: 633

|
Verfasst am: Wed Aug 02, 2006 9:50 pm Titel: |
|
|
| Der Song ist leider nicht in diesem Link (nicht mehr?) zu hören. Aber egal. Ist schon irgendwie beeindruckend wie sich das Arbeitstier NC immer wieder auf's Neue in diversen Projekten einbringt.
|
|
| Nach oben |
|
 |

Benutzergruppen:

|
Verfasst am: Thu Aug 03, 2006 5:56 pm Titel: |
|
|
| Sam hat folgendes geschrieben:: |
| Der Song ist leider nicht in diesem Link (nicht mehr?) zu hören. Aber egal. Ist schon irgendwie beeindruckend wie sich das Arbeitstier NC immer wieder auf's Neue in diversen Projekten einbringt. |
der song war auch nie dort zu hören-
ist halt die seite von dan zanes wo er was zu der cd schreibt-
|
|
| Nach oben |
|
 |
Maynard Newbie

Benutzergruppen:
Keine
Alter:19 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 02.06.2005 Mitgliedsnummer: 903 Beiträge: 143

|
Verfasst am: Fri Aug 04, 2006 1:54 pm Titel: sinnlose bemerkungen die nicht dazugehören |
|
|
das cover sieht erstma beschissen aus.. _________________ Wenn man in Berlin an einer beliebigen Kreuzung nachts um 3 einen Kopfstand macht, dann kommt innerhalb
von 3 Minuten garantiert jemand vorbei der sagt: "An DEM Projekt arbeite ich auch gerade..."
|
|
| Nach oben |
|
 |

Benutzergruppen:

|
Verfasst am: Fri Aug 04, 2006 3:52 pm Titel: Re: sinnlose bemerkungen die nicht dazugehören |
|
|
| Maynard hat folgendes geschrieben:: |
| das cover sieht erstma beschissen aus.. |
gewiss nicht-
es ist eine cd für kinder und die ist sehr gelungen (incl. cover)-
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sam Groupie

Benutzergruppen:
Keine

|
Verfasst am: Wed Aug 23, 2006 9:06 pm Titel: |
|
|
| Ich denke, das Album wird zwischen den beiden Solo-Tours - also im Oktober - aufgenommen. Bin gespannt, ob er dann in D schon den einen oder anderen Song bereits präsentieren wird.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|